Beiträge von Evola

    Das ist mal auf den Punkt gebracht. Ja...spielen gerne. Aber Bosse machen brauch ich auch nicht. Aber meistens kommt ja irgendwann ein event für gamer wie mich die nur ein wenig bauenbastelnzähmenzüchten und dann doch ein paar TEK Elemente haben wollen. Weil es ja auch schick ist und glitzert.

    :00008674:


    (So ist es jedenfalls hier auf den arforum.de servern)

    Echt? rofl rofl rofl ... hast du den Startpost gelesen? rofl

    Ja hab ich wohl. Vlt hätte ich das anders formulieren sollen...das ich Interesse an einem pixARK server hab. Oder in Zukunft schweigen :emojiSmiley-55::emojiSmiley-56:


    Öffentliche Gebiete und vlt auch Städte find ich gut... sie sollten auch im Baustil zusammen passen. Und private Grundstücke ergänzen dann die Siedlungen. Gemeinsame Bauprojekte an denen sich jeder Siedler beteiligen sollte, in Form von Abgaben wie Material :00000437: oder Arbeitskraft assaultrifle


    LG

    Tja so ist wohl mit dem "neuen ARK"

    Halloween steht für den aktuellen Entwicklungsstand. Aus der ehemalig ambitionierten Idee eines innovativen Teams ist das jetzt geworden. Alles irgendwie halbfertig lieblos "hingerotzt". Neues wird angefangen ohne altes zuende zu bringen. Dem Kommerz geopfert. Da lob ich mir die gute alte beta mit ihren Schwächen. Aber es war spannend und neu. Und mit Abberation kommt dann der nächste GAU? Freuen wir uns darauf?

    Ja klar. Die Hoffnung stirbt zuletzt ....growup

    Hallo ihr Lieben.

    Ich kann den server pve1 nicht joinen.

    Bekomme immer die Meldung " please ensure the sever you are attempting to join is running the latest version of all Mod content"

    Was kann ich da tun?

    Lg Evola

    ok, muss ich mal schauen, nach den mods golly oder der Modliste.

    Danke für die Tips.


    @ Pandory... priplus vlt als eigenständiger Server, u nicht im Cluster. Aber im Moment gibt's ja eh genug zu tun, wenn ich oder wir hier neu starten. gamer

    ok, danke für die Tips.

    Die Server liste sehe ich ja, allerdings kommt die Meldung "attempting to join...." und irgendwas "to be sure mod status..." Also muß ich wohl warten bis zum nächsten Neustart, und es gibt wohl mods auf den servern!?

    Dakhar hat mich ja hinzugefügt :thumbup:, mal schauen wie es sich hier so spielt auf den internen servern gamer

    SE und Island hab ich schon gespielt, Ragnarok noch nicht u Center angespielt. Mit dem reisen muss ich mir mal ansehen bzw. ausprobieren, vlt gibt's ja mal nen priplus hier. Da hab ich schon einige stunden verbracht.

    So, nachdem ich mich hier vorgestellt habe und mich angemeldet habe, mit meiner steam id, hab ich noch Fragen?:glaskugel:

    Wie komm ich jetzt auf einen der Server hier? (geht grad nicht)

    Und sind die miteinander verbunden...also Dino hin u her Transfer? (oder wie heißt das hmm)

    Wo startet man denn am besten...The Island, Center, Ragna...

    Schon mal danke hail für eure Hilfe topicclosedund schönen Gruß 8)

    Danke für die netten Begrüßungsworte, jetzt muß ich nur noch auf einen der Server kommen. Die sind alle miteinander verbunden, also Dino Austausch usw.? (oder wie heißt das :-), kenn mich da nicht so aus)

    Wo startet man denn am besten, The Island o Center oder....

    dashgamer

    Guten Morgen,

    ich stelle mich mal vor, da ich wohl auf einem der Server hier mitspielen möchte. gehöre mit 50+ wohl zu den älteren Überlebenden. Spiele immer schon mit den char Evola, fast immer auf offiziellen Servern. Ein wenig Erfahrung bring ich mit, was meine Spielstunden angeht.

    Also lg und bis bald

    Release mißglückt....abwarten. So wie hier die Rechtschreibung und Grammatik auch mißglückt gamer

    Hallo zusamen, bein den servern vom arkforum konnte ich keinen primitiv + finden, oder es nicht erkennen. Gibt es denn hier einen?
    Und was sind die anderen maps, außer center u island kenne ich die nicht?
    Danke und cu

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multi



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Ich kann mich nicht einloggen da mei Pc in Reperatur ist, kann man den demolishtimer irgendwie verlängern o ist jetzt die Base verloren?


    ;(


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):er

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Da ich wohl nicht darum herumkomme meinen PC neu "aufzusetze sowie Steam und ark neu zu installieren frage ich mich ob die Spielstände auf den offiziellen Servern damit weg sind oder erhalten bleiben?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):