Beiträge von xAmentx

    Und Kleinfinger ist ein gerissener Hund mit jahrzehnten Erfahrung im manipulieren.

    Aria wird dem ein Ende machen und/oder selbst dabei sterben.

    Ich hoffe atm ja drauf, dass Aria durchschaut hat, dass Kleinfinger sie manipulieren will. Bei den gesichtslosen hat sie ja extrem viel gelernt und ist selber sehr sehr gut darin geworden. Kann mir vorstellen, dass die Sprüche richtung Sansa eher für Kleinfingers Ohren bestimmt sind und Aria ihn in eine Falle locken will. Kleinfinger hat zwar Erfahrung darin jemanden zu manipulieren, aber er stand noch nie in der Situation, dass jemand so geschicktes, wie Aria es bei ihm versucht ;) Mal schaun, ob vllt die letzte Folger der Staffel dahingehen noch aufklärung bringt.

    aus ewigen Kämpfen gegen die Lebenden, es gab zb auch riesen ketten beim kampf der wildlinge gegen die nachtwache

    Stimmt. Die Dinger da am Mammut ums Tor aufzubekommen. Ja daran hab ich garnicht gedacht. Aber dann muss ja wieder ein Zeitsprung am Ende gewesen sein. Glaube nicht, dass die die Ketten permanent mit such rumschleppen und auf so einen Moment warten^^

    Dann an der Stelle mal ne Frage, die mich nicht locker lässt. Woher haben die Untoten mitmal diese ewig langen Ketten her? oO Ich mein... Seit Monaten wandern die da umher und kaum passiert sowas haben die mehrere ewig lange Ketten parat.

    Hey Leute...

    Ich spiele ja auf den Arkforum.de Servern und hier ist die Aviary Mod drauf. Gibts hier eventuell jemanden, der eine Ahnung hat, was der Modder da mit der großen Wand vor hat? Ich mein... Die seltsame Rampe beim großen Tor wird immer höher, während draußen nichts passiert. Ohne Hilfen komm ich mit den meisten Dinos garnichtmehr in dieses Aviary Gebäude rein. Und ich selber nurnoch an 1 oder 2 stellen mit springen...

    Hier mal, was ich meine.

    Einmal der Innenraum, mit der immer höher werdenden Rampe (hab den Sinn dahinter noch nichmal verstanden...


    Und hier von außen, wo die "Stufe" zusammen mit der Rampe im Innenraum immer höher wird.


    Hab mal zum vergleich nen Anky daneben gestellt...


    Also nochmal zur Frage. Jemand ne Ahnung, was der Modder da vor hat mit der seltsamen unsinnigen Rampe im Innenraum?

    Oder bin ich blind und hab eine Rampe für die Außenseite bei den Engrammen übersehn? Möglich is alles :)

    Ich hatte ja ein bisschen bammeln es hier zu posten. Wird ja schnell mal falsch aufgefasst solche Beiträge.

    Recht hast du damit schon. Allein der Vergleich der neuen Schlucht mit den Felsen des neues teils is extrem. Das schaut atm tatsächlich sehr unschön aus. Aber kann mir denken, dass es eh nur "vorläufig" ist. Es fehlt ja immernoch ein Viertel der Map. Vllt kommt der richtige Feinschliff dann damit zusammen.

    Naja egal. Ich weiss, dass ich das Element nie bekommen habe, sonst wär dieser Threat ja ohnehin überflüssig gewesen. Wer weiss, wer bei euch da nen Fehler beim Eintragen gemacht hat. Werds ja eh nie Erfahren.

    Für mich is das Thema gegessen. Ihr könnt ohnehin nicht einsehen, dass euch ein Fehler unterlaufen sein könnte.


    Um wieder zum Thema zu kommen. Suche immernoch 120 Element auf PvE5...

    Ich finde es eher unreif, jemanden des Trollens zu bezichtigen, der fast rund um die Uhr hier für die Forenserver den Hampelmann macht, damit jeder glücklich ist. Egal ob Tag, ob Nacht, ob Wochenende oder sonstige Feiertage. Das ist einfach nur frech und sowas von daneben, was du offenbar von Dir gegeben hast, dass ich eigentlich gerade echt am Brodeln bin.

    Ja und wie gesagt hatte ich mich dafür auch entschuldigt. Ich weiss, dass es auch mit meiner Situation dort nicht zu rechtfertigen ist, dass ich das geschrieben habe.

    Da ein Gewinn auch nicht ewig vorgehalten werden kann, werden wir künftig auch Fristen zum Abholen setzen. Danach verfällt ein Gewinn.

    Das finde ich schon recht Amüsant. Sorry, aber es hat von eurer Seite aus Monate gedauert, bis das wohl mal getan wurde. Das hatte nichts mit uns Spielern zu tun. Wobei in diesem Fall die lange Wartezeit auch gerechtfertigt war durch all den Stress mit PvE1 der dazwischen kam und dann noch die Serverwipes. Also kann ich das absolut nicht übel nehmen!


    Hier im Übrigen der Nachweis, dass das Element übergeben wurde. Und zwar am 2. Juli




    Das X steht hier für die Auslieferung.

    Mag sein, dass es bei euch da steht, aber ich habe, wie gesagt, nie etwas bekommen. Sonst hätte ich auch längst die Transmitter. Ich habe in der Zeit auch kaum gespielt und "einfach so antreffen" wär so gut wie unmöglich gewesen. Eine schriftliche Ankündigung, dass es übergeben werden soll gab es ebenfalls nicht.


    Nachdem mir geschrieben wurde, dass es angeblich übergeben wurde habe ich auch meine Base aufm Kopf gestellt, falls es iwo rein gepackt wurde, aber nix.


    Nunja... Da ich in dem Moment nervös wurde und stark irritiert war hatte ich den Admin gebeten "mich nicht zu trollen" (also zu verarschen /zu veräppeln). War unpassend das weiss ich, aber auch meine Entschuldigung daraufhin hatte nichts an der Tatsache geändert, dass sich der Admin nicht weiter mit mir darüber unterhalten wollte. Finds zwar unschön, dass jemand in dem alter so unreif ist, dass er nichtmal eine Entschuldigung annehmen kann, aber naja. Habe mich widerwillig damit abgefunden mein Element niemals zu sehen. Und natürlich ist auch meine Motivation dadurch an zuküntigen Aktionen dieser Art teilzunehmen auf Null.

    Nicht transferierbar? Das Mist =/

    enn Du Dein Element nicht bekommen hast, dann hake doch nach, die Admins sind keine Menschenfresser.

    Wenn nachvollziehbar ist dass Du dabei warst aber es nicht bekommen hast stehen Deine Chancen gut vermute ich

    Tja ich hatte damals nachgefragt. Es wurd behauptet, dass ich es bekommen habe, obwohl ich nie online war und mein Tribekollege erst recht nicht (hatte nichmal nen PC).

    Hallo Leute.

    Ich bin auf der Suche nach 120 Element.

    Ich benötige das Element, da ich gerne 3 Tek Transmitter bauen möchte, fürs bessere reisen zwischen Servern.


    Als Tauschgut würde ich Metall, oder Polymer farmen. Da ich keine Ahnung von "Preisen" habe, bitte ich euch, mir ein Angebot zu machen.


    Auch könnt ihr mir ein Angebot machen, das andere Ressourcen beinhaltet und ich würd mir überlegen, ob ich das dann annehme und farme ;)

    Ist das Bug oder gewollt? Wenn letzteres, finde ich das schon ziemlich arm, denn man hat mal auf einem Center-Server offi angefangen und sich darauf verlassen, dass man über die Server reisen kann, und dann das....

    Kann nur nen Bug sein. Gewollt wärs, wenns auf keinem Server mehr geht. Aber reisen kannst doch immernoch. Airdrops gibts doch zu hauf ;)

    liebe Ark Gemeinschaft. Leider wird Ark am 29.8 eingestellt. Weil darum?

    Selbst dann würden wir weiter zocken ;)

    Es ist ja nichts daran gebunden, dass Wildcard das noch weiter macht. Wir würden dann vllt sogar viel zuwachs bekommen, von den offiziellen Servern :D


    Zum Thema Kritik:

    Ich denke, dass viele einfach ein gewissen Maß an enttäuschung mitgemacht haben. Ich mein. Seit Release der EA war der haup Patchgrund neue Inhalte. Viele Bugs und besonders die Performance wurden dabei konsequent ignoriert. Das drückt schon auf die gefühlslage, wenn statt Bugfixes neue Inhalte mit neuen Bugs dazu kommen.

    Aber dennoch sollte man dabei sachlich bleiben, das stimmt. Nur dank der anonymität des Internets interessiert das leider vielen nicht.

    sommer alles grün - normal

    herbst alles orange


    winter alles weiß

    was willst mehr ..... und wenn die minimi leut net so laut heulen, gibt es das jedes jahr

    Nen Jahreszeitenwechsel, der nicht an die Reale Welt gebunden ist ;) Wär doch viel besser, wenn das z.B. wöchentlich wechselt. Bis jetzt hatte ich iwi jedes mal zum Herbst Event ne Ark Pause eingelegt =/

    Ich spiel seid über 1000 Stunden Ark, aber sowas habe ich noch nie gesehn. Das einzige war "damals" das Event "winter wonderland" bei dem überall Schnee lag.

    jahreszeiten gibt es auch aber die wirst du erkennen wenn sie sich ändern , ik sach nur der wald is grün/orang/weiß

    Naja so richtige Jahreszeiten sinds ja auch nicht. Das is ja an die Events gebunden. Winterwondeerland (weiss) und Fear Evolved (orange).

    Massive Grafikprobleme mit Pflanzen behoben

    Na endlich. Das ging mir ja manchmal schon auf die nerven^^


    Neue Fertigkeit: Handwerkskunst (Crafting Skill). Ersetzt die vorherige Herstellungsgeschwindigkeit (Crafting Speed). Handwerkskunst erhöht die gefertigte Qualität der Items um 33% für 100 Punkte der Herstellungsgeschwindigkeit. Das Item zeigt dann den Spielernamen & Stamm an, welcher den Prozentbonus beim Handwerk erhalten hat.

    Versteh das jetzt nich zu 100%.
    Heisst das im Klartext, dass man z.b. nen Sattel, der 20 Rüstung hat, dann mit knapp 27 Rüstung herstellt? Und funktioniert das auch bei Blueprints, dass man die Stats davon um 33% erhöhen kannß

    beim obelisk auf Charakter hochladen gedrückt. Ich weiss,dass war nicht schlau xd

    Ja dein Char mag weg sein, aber wenn du dir nen neuen erstellst, dann kann dich der Admin deinem alten Tribe wieder als Admin hinzufügen. Dann hast zwar wieder nen frischen Char, aber du hast deine Base und deine Dinos wieder.

    Es gibt im Wiki ne Tabelle. Die habe ich unter "breeding" gefunden.



    *only for Scorpions and Vultures
    **Brontos only gain 53.33 food points from their preferred kibble (turtle egg)


    Hab mir mal die Mühe gemacht und dir die tabelle hier erstellt ;)

    ich habe keine ahnung, ich weiß nichtmal ob das wirklich offiziell ist das bild, auch wenn ich es für echt halte

    Ah. das erklärt, warum ich auf der offiziellen Seite nix gefunden hab :D


    nice auf the island kannst 10 fps wegnehmen .

    kmd es reicht langsam. Mittlerweile hat jeder verstanden, dass du einfach nich einsehn willst, was eine Alpha is und stur daran festhalten willst, dass das Spiel gefälligst genauso gut zu laufen hat, wie ein bereits fertiggestelltes Spiel...

    battlefield 1 läuft 4 mal so giut bei wesentlich bessere grafik nur 1 bsp.

    Du vergleichst also ein Spiel, in dem alles vorgerendert ist und die gesammte Map zu 100% vom Entwickler gestalltet wurde, auf dem nur 64 Leute sich bewegen mit einem Spiel, in dem nur die Landschaft gestalltet ist, in dem so viele Strukturen von den Spielern gebaut werden und in dem sich tausende Dinos bewegen miteinander?
    Sorry, aber dieser vergleich hinkt gewalltig...
    Hinzu kommt natürlich auch, dass DICE eine menge aus BF4 lernen konnte. Und BF4 lief über Monate hinweg nach dem richtigen Release einfach nur schlecht. Dazu noch unzählige Bugs die teilweise erst nach Bugfixes auftauchten. Für WC isse das erste Spiel und es is nichmal released. Aber anscheinend willst du nicht verstehen, dass ARK eine Alpha ist und kein fertiges Spiel wie BF1...
    Aber vergleich ruhig weiter ein Open-World-Sandbox Spiel mit einem gescripteten Shooter^^

    An die Leuet die glauebn da kommt nocht viel mit fixes und performance nein kommt es nicht höchstens kleinigkeiten, wisst ihr warum es so lange dauert bis die Dx12 endlich raushauen? najah ark basiert auf einer sehr frühen Unreal Engine 4 das alles zu fixen ........bedeuted das sie glatt ein neues game machen könnten.


    Das Spiel wird nicjht mehr viel besser als es jz ist also early access status 4 ever garantiert aber werdet ihr eh sehen.

    welche titel na sag mal? siet ich auf pc gewecchselt bin hatte ich kein problem jeses speil am maximum zu zocken in 1080p bei ark hingegn najah....von den base fps mal abgesehen die werden nie zu retten sein

    Mal noch ne andere frage an dich, bzw zwei Fragen.
    1. Was für Titel hast du denn getestet mit deinen Ultra einstellungen?
    2. Was hast du für ne Graka verbaut?


    Also ich spiele auf FullHD und hab den Großteil auf Episch und das Spiel läuft Butterweich. Zumal ARK Augenscheinlich auf 30 FpS ausgelegt is. Schließlich läuft es bis 30 FpS noch sehr flüssig (im Gegensatz zu den "vollen 60 FpS Spielen", die bereits bei 55 FpS ruckeln).
    Meine Graka is nur ne GTX 1060.