Aus dem Käfig entkommen

• Hallo zusammen, ich wurde hinterrücks von der eigenen Gilde hintergangen. Betäubt, meiner Sachen beraubt und dann in den Käfig gesperrt (sind richtig komische Typen, kenne die erst seid gestern). Gibt es irgendeine Möglichkeit da wieder raus zu kommen. Sterben geht Irgenwie nicht, weil die mich immer wieder betäuben und dann "zwangsernähren" oder was auch immer die da machen. Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben, seien Char selber sterben zu lassen und dann wo anders zu spawnen. Oder irgend eine andere Möglichkeit. Wäre für jeden Tipp Dankbar.

MfG

Locke

• Irgendwie scheint es den Leuten etwas fad zu werden in letzter Zeit... bist schon der zweite in letzter Zeit dem sowas passiert :(

Kannst nur "hoffen" dass sie mal vergessen dich zu ernähren, bzw. es ihnen zu blöd wird....

Sind sie denn immer da, wenn du on bist? ....hau gegen den Käfig, spring usw. ..schau dass Ausdauer runter geht...dann "arbeitest" du am Hunger und stirbst schneller... wenn sie wirklich allgegenwärtig sind und es ihnen nicht zu blöd wird irgendwann kann es langwierig werden :(

Hilft denn nicht mit ihnen zu sprechen oder so? - Bzw. andere Leute vom Server um Hilfe bitten?...Hilfe solltest normalerweise schon erhalten...ist ja ne "Herausforderung" für mglw. feindliche Tribes ;)

--> Die sind in DEINEM Tribe??? - Dann müsstest du doch die Tür öffnen können..oder hast sie zu Admins gemacht und haben sie dich gekickt?..da hats was ;)

• Gute Frage, nächste Frage.Laut Wiki macht Kacke fressen Schaden an der Gesundheit.

Handschellen, muss ich auch noch mal nachlesen.

Wäre er eine Schnecke würde es auf jeden Fall spontanen Tod bedeuten. Habe dummerweise beim Versuch einen Moschops zu füttern auf 0 statt auf Handeln gedrückt........

• Danke für die Tipps . Hab grade erstmal versucht die ganze zeit gegen den Käfig zu schlagen . Aber anscheinend haben die das gehört weil sofort einer durch eines der dinotore kam und mich wieder betäubt hat . Werd wohl die playstation laufen lassen Vieleicht verlieren die ja Irgenwann die Lust an dem Blödsinn bzw. sind alle offline und ich verdurste . Am besten leg ich mich auf den Boden und die denken evtl. das ich ausgeloggt bin. Hmm. . Aber ich hab echt keine Ahnung wie man so drauf seien kann. Neu anfangen wäre auch Irgenwie blöd da ich kurz vor lvl 60 bin. So sadistisch . .

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label Alle Plattformen entfernt.