SE Tribe sucht

  • Hallooooo Daddler,


    wir die Underdogs suchen aktive Spieler für unseren Tribe. Aktuelle spielen wir erfolgreich auf dem EU Official Server 26 (PvP). Der Server ist sowohl absolut aggressiv als auch sehr hilfsbereit.


    Was wir bieten:

    • erfahrene ARK-Mitspieler
    • hohe Aktivität
    • fast immer jemanden zum Quatschen
    • gemeinsames Farmen, Craften, und Tamen
    • regelmäßige und auch spontane Raids
    • Hilfsbereitschaft rund um ARK

    Was du mitbringen solltest:

    • 18+ bzw. genügend geistige Reife mitbringen
    • Teamfähigkeit
    • Geduld auch mal 1-2h zu Farmen / Raiden / Tamen


    Humor, Zeit und Erfahrung im Spiel sind immer gern gesehen aber kein absolutes MUSS.


    MfG


    Zhunge


    Bei Fragen:

    • einfach hier stellen
    • PN
    • PSN Zhunge_ oder Ic3F0x_jan

    2 Mal editiert, zuletzt von Zhunge ()

  • Hey hätte Interesse. Bin 26 und aktuell auf Level 41. Nachdem es sehr schwierig ist sich allein aufzubauen und meine Taktik mit Schlachtbooten nicht aufgegangen ist wäre es schön sich endlich mal im Team aufzubauen und zu wachsen! Spiel gerade the Island Server 617 aber würde dann wenns klappt wechseln!?


    Ich versuche so oft wie es die Zeit zu lässt zu spielen, schaffe es aber nicht immer da ich Lehrer bin!


    Grüße

  • Vielen Dank für die vielen Anfragen, vorerst nehmen wir keine neuen Leute mehr auf.

  • Hallo Leute,


    wir haben aktuell unser Projekt "Scorched Earth" gestartet. Da nicht jeder mitziehen wollte sind wir wieder auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung.


    Unsere Ziele:
    Sicherung des eigenen Servers
    zukünftige Crossraids
    Handel mit anderen Tribes / Servern


    Was wir bieten:
    erfahrene Mitspieler
    hohe Aktivität
    freundliches Umfeld


    Was wir suchen:
    teamfähige Mitspieler
    Alter 20+
    von Bob dem Baumeister bis hin zum Drachenreiter
    egal engagierte Freizeitzocker oder durchgeknallte Nachteule


    Du hast Interesse? Weitere und nähere Infos besprechen wir gern in einer Party.


    Melde dich einfach bei uns
    PSN: w33dy361, Zhunge_, Plxyer-, xCaptainSmoker

    Einmal editiert, zuletzt von Zhunge ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.