Wo sind die Kraken zu finden ausser in den Höhlen?

  • Sollen sich wohl mit den Mosa nen Spawn teilen, wenn die Info von einem unser Allianztribes stimmt. Allerdings hab ich selbst auch noch keinen im Meer gesehen.

  • Auf TheIsland entweder im Schneegebiet ganz im Nordwesten oder ganz im Südwesten.
    Laut ARK-Wiki sind diese da allerdings sehr selten.
    Viel Glück

  • Ich jage die zurzeit speziell auf The Island wegen dem Substrat und schwarzen Perlen. Am Häufigsten findest du sie in den Caves.
    Ansonsten kommen sie einzeln um die ganze Insel verteilt tief unten vor. Meistens nahe der Levelbegrenzung :)

  • Auf Center gibts die anscheinend noch gar nicht oder hat da jemand schon einen gesichtet?

  • Auf The Center sind Kraken und Quallen nicht implementiert. Wann sie nachgereicht werden, weiß ich nicht.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Wir haben schon einige Kraken auf Island gemacht. Du findest welche bei der Herbivor Insel und bei Death Island. Ansonsten schwimm einfach komplett außen alles rum. Sie sind fast am Grund zu finden oder in den Spalten zwischen den Felsen. Im Eisland gibt es auch welche. In der Nähe von den Pinguinschollen. Hoffe das hilft dir.

  • Also die Kraken bei the Island habe ich meist im Westen oder im Osten gefunden. Gerne irgendwie im verbund mit Plesis. Gute Combi.


    Habe auch gemerckt das die Manchmal in den Felsen etwas festklemmen oder fest stecken und dadurch nicht immer hochkommen oder schwer zu sehen sind.


    Beste Taktik ist mit nem Mosa sich daran zu tasten dann sind die gar kein Problem. Im Norden im Eis-Meer habe sie auch gesehen. Jedoch vermehrt im Westen und im Osten. Hoffe ich konnte aufschluss geben. Hab das Gefühl das die Kraken etwas höher folgen als Plesis und Mosas kann aber auch sein das dies nur ne Einbildung war.


    Viel Erfolg und Viel Stuff and Things :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.