chillord und MrsChill suchen Mitspieler :)

  • Hallo zusammen,


    ich und meine bessere Hälfte spielen seit gut einer Woche ARK. Zu2. ist echt mühsam und suchen daher noch Mitspieler :)


    Momentan sind wir auf dem PS4Official583 Server.


    Gestern Abend wurden wir beiden Level 30ger zum ersten Mal von 4 Level 60gern in Ritterrüstungen geraidet :). Daher liegt momentan das Zähmen von Dinos und das Ausbauen der Basis im Vordergrund.


    PSN ID: chilllord
    Alter: 32

  • Schade, das ihr PVP spielt :) sonst hätten wir Päärchenarkabende machen können :P

  • Bin mit meinem Frauchen auch auf der Suche, spielen aber auch erst ein paar Tage und wollten eher mal PVE testen. Zum Anfang reicht der Dino Stress :)
    Da wir es nicht schaffen einen eigenen Server aufzubauen suchen wir auch noch ein paar Leute zum gemeinsamen "spielen".
    Ist noch Platz bei Euch am Server ? Die meisten die wir getestet haben sind alle voll und kein Platz zum bauen.
    Wir spielen mit 2 Playsis falls das wichtig ist :) Bin für Splitscreen zu alt :)


    Yab

  • Bin mit meinem Frauchen auch auf der Suche, spielen aber auch erst ein paar Tage und wollten eher mal PVE testen. Zum Anfang reicht der Dino Stress :)
    Da wir es nicht schaffen einen eigenen Server aufzubauen suchen wir auch noch ein paar Leute zum gemeinsamen "spielen".
    Ist noch Platz bei Euch am Server ? Die meisten die wir getestet haben sind alle voll und kein Platz zum bauen.
    Wir spielen mit 2 Playsis falls das wichtig ist :) Bin für Splitscreen zu alt :)


    Yab

    Es wird wohl vorerst keine freien Server geben...die sind alle überfüllt. Naja, und das mit Bauen ist halt sone Sache. Man muss die Augen offen halten, wo man in der nächsten Zeit eventuell abreißen kann ;) Wir haben uns jetzt eine recht große Startbase zu zweit aufgebaut und die nächste ist in Planung.


    Ich spiel auch mit Frauchen und 2 Playsi's und würden uns auch auf netten zuverlässigen Zuwachs freuen. Wenn Interesse besteht einfach adden. Sind auf PVE-EU-665

  • Hallo, werde es mir heute Abend für die PS4 kaufen. Würde gerne mit euch spielen.


    Ich bin 42, habe knapp 1000 Stunden PVP auf dem PC hinter mir, aber habe nicht so viel Zeit, weil ich einen kleinen Sohn habe und der geht nunmal vor.


    Wenn ihr trotzdem Interesse hättet, würde ich dazu stoßen.


    LG,
    Tobi

  • Reallife geht immer vor ;) Dann meld dich bei mir,wenn du soweit bist.


    PSN: Geri_DE_

  • Hallo ,
    suche auch Leute um zusammen was auf zubauen habe jetzt gerade erst angefangen Ark zuspielen bin aber auch schon auf dem Server 583 von Chill.PvP finde ich eigentlich besser weil wenn wir uns was aufgebaut haben könnten wir die anderen ein bisschen ärgern gehen .Pve bin ich aber auch nicht abgeneigt.Würde auch den Server wechseln wenn wir uns alle zusammen finden und vielleicht auf einen leeren (fast leeren )Server neu anfangen .
    Jetzt zu mir ich bin 34 Jahre alt und habe eine Familie deshalb ist es nicht möglich 24 Std online zu sein .
    Schickt mir einfach eine Psn Einladung wenn ihr Bock habt.
    PSN:Top-star007

  • Hi,


    sorry für die späte Antwort :)


    also erstmal vorweg. Ab Sonntag bin ich leider in einer Art "Bootcamp" Microsoft SQL Server Zertifizierung bis nächsten Freitag. Ich nehme meine PLaysi mit, allerdings von den Erfahrungsberichten der Mitarbeiter her, geht da ein Schulungstag gut 12 Stunden ;), sodass angeblich nicht viel Zeit vom Tag übrig bleibt. Meine Freundin wird natürlich weiter zocken und ich versuche trotzdem täglich mind. 2-3 Stündchen zu spielen ;)


    @Geri_DE_ hättet ihr nicht Lust auf einem PVP Server anzufangen? Wir waren zwischenzeitlich auch mal auf einem PVE und da waren nicht so viele Dinos :D Und wir wären ja schon gut 6-8 Mann, so dass wir unsere kleine Basis ein wenig verteidigen könnten :) Hoffentlich :p


    @p0int0ne Nein, wir spielen über 2 Playsis und 2 Fernseher :)


    @Yab Was heisst Platz :) Ich denke das ist wie auf allen official Servern, über Button Smashing ist man meist nach 5-10 Minuten drin. Manchmal auch schneller. Platz zum Bauen ist definitiv an unserem momentanen Standort vorhanden.


    @tobiwankenobi Umso mehr umso besser würde ich sagen :) Und wir spielen auch erst wenn die kurze im Bett ist :)


    Die Idee von @Marco12345 finde ich gar nicht so verkehrt. Erst leveln und dann, je nachdem wie sich der Server entwickelt, können wir auf einen neueren frischeren wechseln.


    Ich suche gleich nochmal den den ungefähren Standort raus, wo wir uns momentan auf dem Server befinden (irgendwo im Forum hier gabs ne Karte ;)). Vielleicht ist meine bessere Hälfte auch gerade online (Mittagsschlafzeit meiner Tochter;)). Ihre PSN ID lautet: MrsChill90

  • Ok dann suche Mal den Standort .Es lohnt ja jetzt nicht wirklich bei mir weiter zubauen dann könnte ich bei euch schon was machen .Habe dich ja schon in der FL und deiner Frau habe ich auch gerade eine geschickt .Wir werden uns bestimmt Mal die Tage im PSN Hören .Habt doch alle ein Headset und benutzt es doch auch oder ?

  • Ich spiel auch mit Frauchen und 2 Playsi's und würden uns auch auf netten zuverlässigen Zuwachs freuen. Wenn Interesse besteht einfach adden. Sind auf PVE-EU-665

    Werd Dich in den nächsten Tage adden, denk mal zum Wochenende :) Hoffe bis dahin kommt mein neues HS, das alte war zu lecker für mein Hundchen :)
    Denk mal wir werden dann wohl den einen oder anderen "Pärchenabend" verbringen ;)

  • Hi ihr Ark lernen,


    Habe vorgestern bei euch auf dem Server angefangen und bin mittlerweile Level 38. Könntet ihr mir eure Coords via pn zusenden? Dann würde ich euch mal besuchen.


    PSN: Tody1337


    Wann seit ihr heute so online? Habe gerade eine Woche Urlaub und würde gerne helfen.


    Ps: die Coords könnt ihr auch via forum zusenden.
    Hoffe ihr seit nähe am Wasser^^

  • Hallo :)
    Ich suche gemeinsam mit meiner besseren Hälfte einen Tribe.
    Haben anfangs viel Singleplayer im Splitscreen gespielt.
    Nun haben wir eine zweite Konsole.
    Server PVE war uns auf Dauer aber zu langweilig und PVP macht erst in einer Gemeinschaft Spaß.
    Wir sind 27 und 31 Jahre alt und haben ebenso Kinder ;)


    Lg Augentrost

  • Guten Morgen Augentrost,


    Herr Chilllord läßt sich entschuldigen, da er auf einer Fortbildung ist. Bitte schreibe uns via PSN an für die Einladungen.
    MrsChill90 oder Tody1337 ( Bin erst morgen wieder da ).


    Alles andere machen wir dann im game^^


    Wünsche somit noch einen schönen Tag, ruhiges überleben und gutes zähmen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.