-
-
-
-
-
Hi miteinander,
ich möchte mich der Frage mit folgendem Problem anschließen: Ich spiele auf The Island und habe mich im Süden der Insel mit einer Base verewigt (am Strand). Mein Problem mit den Wasserdinos (Haie, Plesios, Mosa...) ist, dass die ziemlich einfach gefressen/getötet werden (in den meisten Fällen von Quallen, gegen die sie einfach schutzlos ausgeliefert sind) und ich werde bald wahnsinnig
Hat jemand einen Tipp, wie ich die Dinos zuverlässig schützen kann?
Ich habe bereits eine schöne Bucht entdeckt, an der ich ein Tor mit Zaun anbringen kann, aber da ist das Wasser zu seicht für Plesio oder Mosasaurus. In Unterwasserhöhlen sind die Eingänge recht schmal, da krieg ich auch kaum was unter. Ich hoffe jemand hat gute Tipps parat
-
Ich habe bereits eine schöne Bucht entdeckt, an der ich ein Tor mit Zaun anbringen kann, aber da ist das Wasser zu seicht für Plesio oder Mosasaurus. In Unterwasserhöhlen sind die Eingänge recht schmal, da krieg ich auch kaum was unter. Ich hoffe jemand hat gute Tipps parat
den Bereich um den roten Ark kann man wunderbar an zwei Stellen absperren, da bekommst du gefühlt ne Herde Mosas und Plesios unter. Sollte das verboten sein, dann am Roten ARK die Bucht, in die der Fluss vom Vulkan her mündet, da passen zwei, drei Mosas hin und auch noch ein paar Plesios. Allerdings benötigt man ne Menge Material um die Bucht zuzumachen. Fast jede größere Bucht an der unteren Küste kann Mosas aufnehmen und zum Meer hin abgeriegelt werden. Ansonsten bleibt noch irgendwo an der Küste wo es tief genug ist eine doppelwandige Halle zu bauen.
-
-
den Bereich um den roten Ark kann man wunderbar an zwei Stellen absperren, da bekommst du gefühlt ne Herde Mosas und Plesios unter. Sollte das verboten sein, dann am Roten ARK die Bucht, in die der Fluss vom Vulkan her mündet, da passen zwei, drei Mosas hin und auch noch ein paar Plesios. Allerdings benötigt man ne Menge Material um die Bucht zuzumachen. Fast jede größere Bucht an der unteren Küste kann Mosas aufnehmen und zum Meer hin abgeriegelt werden. Ansonsten bleibt noch irgendwo an der Küste wo es tief genug ist eine doppelwandige Halle zu bauen.
Das Problem bei den meisten Buchten ist, dass sie von seichtem Wasser umgeben und damit unpassierbar sind. Der Bereich um den roten ARK könnte aber geeignet sein. Danke dir für den Tipp, das werde ich gleich mal auskundschaften
-
Ok, hat alles geklappt. Mosasaurus ist sicher untergebracht und ich hatte noch genügend Zeug zum Verbauen übrig! Vielen dank für den tipp
Gehege sieht noch etwas klobrig aus, aber werde ich noch verschönern.
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.