Öl Vorkommen auf "The Center"

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Singleplayer

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:

Kann mir jemand Orte nennen, an denen es Öl gibt?
    Bin Neuling und weiss auch nicht so recht, wie das aussieht und wo ich es finde.

Habe hier mal meine Map. Kennt Ihr Ölvorkommen in meiner Nähe?

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

Google

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• In den beiden flüssen im jungle ( für dich der schnellste weg achtung piranjas),im schneebiom(gibt beim obelisken welche ohne gegner), in einigen höhlen, Tiefsee (eher selten hab da noch keins entdeckt war aber auch noch nicht viel auf TC unten ) und in den piranja verseuchten seen im lava biom

• Falls du schon einen Flugdino hast, ist es am einfachsten, nach Westen zu fliegen (also links auf der Karte ;) ). Dort gibt es einen See mit einem Eisberg (am Obelisken), dort kannst Du landen und ganz in Ruhe das Öl abbauen, dort sind nur Pinguine, die tun dir nix :)

Im den Flüssen zwischen den drei Jungleinseln in der Mitte der Karte ist auch Öl, aber wie mike schon sagte, dort sind einige Piranha und Sabertooth Salmon (und am Ufer viele Dilos und Troodons, ab und zu Raptoren und Carnos).

Am Meeresboden gibt es Öl in Hülle und Fülle, alle paar Meter ein 'Ölstein'. Ich finde überhaupt nicht, dass Öl am Meeresgrund selten ist auf The Center, ganz im Gegenteil ;)

Falls du noch nicht rumfliegen kannst, schau mal am Strand ob du ein paar Trilobites findest. Die droppen auch Öl.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.