was ich zu allem was hier geschrieben wurde auch mal gerne sagen möchte ist das bei allen Themen die ich hier im Forum wegen Server erstellt habe mir eines ganz klar geworden ist und das ist meine persönliche Meinung.
Ich habe durch ARK und diesem Forum sehr nette, korrekte und liebenswerte Menschen kennen gelernt. Einmal durch das schreiben und zum anderen auf meinen Servern durch TS.
Ich bin, wo ich meine Server hatte mehrfach von Mitspielern aufgefordert worden, das ich mal was mache damit sie sich an den Kosten beteiligen können. Auch wenn ich dieses dann abgelehnt habe ist das sehr oft vorgekommen.
Sehr viele haben mir Ihre Hilfe immer wieder angeboten alle Nahmen hier zu nennen würde etwas dauern. Ich habe Freundschaften geschlossen mit Spielern die immer noch schreiben und man sich auch über privaten Dingen austauscht konnte. Auch ohne Server
Das es jetzt anders geworden ist sehe und merke ich auch. Ich möchte damit nur sagen das es auch sehr viele positive Momente gab und gibt die mir sehr viel Freude gemacht haben.
Ich hoffe einfach das es mit der Zeit wieder besser wird.
Liebe Grüße Werner