Grüße![Nerdiger ü30 sucht Geselliges Humorvolles neues Zockerheim]

  • Grüße. [Nerdiger ü30 sucht Geselliges Humorvolles neues Zockerheim]



    Ich suche einen tribe+server PVE zum Online warm werden =) Habe ca. 150std. Offline und möchte nun weiter kommen.


    Zu mir..:


    Name: Dan
    Alter: 32
    Bin Humorvoll, Herzlich und ganz Pflegeleicht ;) habe zwar nur 150std. atm aber ich lese mich immer tierisch in die Materie ein sprich foren stöbern lets play schauen usw. also Grundlagen sind da..


    Würde mich sehr freuen endlich mal in den genuß des ,,zusammenspielens'' zu geraten, da mir das game sehr laune macht aber es langsam Frustriert zu versuchen auf einem rnd realm fuß zu fassen. Man spwant in bases oder wird geschickt in extrem gefährliche zone manövriert.


    Ich sitze dann mal hier und bete weiter meinen ARK LETS PLAY TOGETHER ALTAR an ;)


    STEAM add. Casiopeyer

  • Servus, du klingst sehr sympathisch was mich freut. Wir spielen auf einem offi the Island pvp Server. ich weiß das ist nicht ganz was du angefragt hast aber wollt dir trotzdem das Angebot machen evtl hast du darauf ja auch Lust. Auch wenn du noch nicht so viel Erfahrung hast sind wir gern bereit dir alles nötige beizubringen jedoch sind wir schon etwas länger dabei und sind demnach auch nicht mehr im Anfangsstadium was unseren Tribe angeht. Wenn dir das aber nix ausmacht den Ark Anfangsaufbau zu verpassen und Interesse hast meld dich doch gern mal ei mir in Steam (moonstorm66)

  • Hallöchen,


    wir (m27+w24, beide Studenten) sind zu zweit und spielen schon eine Weile Ark.
    Wir dachten uns, wir setzen mal wieder einen neuen Server auf und suchen deshalb noch nette Mitspieler.
    Starten wollen wir auf der Center Map als PVE Server. PVP kann man nach Absprache auch sehr gerne ausprobieren.
    Erfahrung im Spiel ist für uns unerheblich, Hauptsache du bist mit Spaß und Freude dabei.


    Bei Servereinstellungen und Mods sind wir sehr flexibel. Mitsprache sehr gerne erwünscht.


    Wenn du Interesse hast und noch nicht anderweitig untergekommen bist, würden wir uns über eine Nachricht von dir freuen. smile.png


    Grüße
    Mel

  • Moin der Graxhal Cluster oder das Arkforum freuen sich immer über neue Spieler. Da wirst du auch flott Anschluss finden :)

  • Hallo Dan,


    Wir sind eine kleine, gemütliche Gruppe, die zusammen in Ark - Survival Evolved (PC) Spaß am Bauen und zähmen hat. Wir haben 3 PVE Server ( The Island, The Center, Scorched Earth) laufen auf denen du auch Cross-Ark betreiben kannst um auf die anderen Server zu gelangen und dort zu spielen oder mal einen Blick darauf zu werfen.


    Der Multigaming-Clan The Blackriders existiert bereits seit ca. 5 Jahren in verschiedenen Spielen.


    Uns ist das gemeinschaftliche Spielen sehr wichtig. Natürlich geht nichts über das RL, ganz besonders wenn man Familie hat, zur Schule geht oder in Schichten arbeitet.
    Wir sind eine PvE-Gruppe, die großen Wert auf Teamplay setzt, aber unseren Membern möglichst wenige, am liebsten keine Pflichten auferlegt.


    Des weiteren haben wir Admin´s die Täglich Online sind und dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Wer beim gemütlichen Beisammensein den Stress vom Tage ausblenden und sich entspannen will, ist bei uns sehr herzlich Willkommen und darf gerne bleiben. Fließend Sarkastisch und Ironisch sprechen wird empfohlen ;)


    Zusätzlich zu unseren ARK-Servern bieten wir unseren Membern einen kostenlosen Voice-Server von Discord[www.discordapp.com] an. Discord ist eine kostenfreie Alternative zu Teamspeak und Skype, kompatibel zu allen Mobil-Geräten und sowohl Client- als auch Browserbasierend.


    Hier findest du unsere Steam-Gruppe.


    Hast du Fragen oder möchtest du bei uns mitmachen? Dann meld dich doch einfach mal in unserer Gruppe unter "Anmeldung" ^^


    Liebe Grüße, Eloed

  • moin moin, bei uns ist auch noch ein Plätzchen frei :) wir sind eine sehr lustige Truppe und haben 500+ Stunden auf der Insel verbracht und kennen uns da schon sehr gut aus. Auf unserem Server sind zurzeit 3 Tribes ansässig. Bei uns wird noch mit Ehre gekämpft und nicht nur so um Neulinge auf den Sack zu gehen ;) Server ist jetzt ca 8Tage online, also noch ganz gemütlich das ganze :)

  • Servus Dan,


    wir spielen PvE auf The Center mit einigen interessanten Mods.
    Schöne Bauplätze sind auch noch genügend vorhanden.


    Diverse Bau Mods und kleine Spielereien wurden implementiert.


    Ziel ist, im Koop gegen die Bosse anzutreten um auch mal irgendwann die TEK Items zu testen.


    Wenn du Zeit und Lust hast, schreibe mich einfach über Steam (KnickimBlick) an und
    wir können mal ne Runde im TS3 quatschen.


    Gruss
    KnickimBlick


    PS: Vom Jahrgang her würdest du gut bei uns reinpassen, denke ich. ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://steamcommunity.com/groups/dbark


    Hey wir haben nen server mit der monster hunter mod wir suchen immer nette leute, der Server ist am 03.03 Online gegangen also noch genug platz zum bebauen.
    Wir spielen mit erhöten Stats und auf dre map the Island, wenn du interesse hast adde mich doch einfach bei Steam: Nightmare1812

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.