Alles weg + Level

  • hi Leute, unszwar habe ich vorhin mal den Server einfach so gewechselt mit meinem 71er Charakter, dann aufeinmal schwimm ich kurz und wo ich dann an Land war, verliere ich aufeinmal immer mehr Gesundheit und mir wird angezeigt, dass ich ertrinke, obwohl ich an Land war. Kurz darauf bin ich Tot und bin aufeinmal im Charakter erschaffen Menü ?? Ich erstellte mir einen neuen und aufeinmal ist ALLES weg ??? Mein Lvl, meine Ausrüstung ??? Was soll ich jetzt machen ? War das allllllles Umsonst, was ich geschaffen haben ?? Drecksspiel

  • Ach du heilige scheiße, das hat alles solange gedauert... rgal das Spiel ist für mich Tot habs gelöscht, kein Bock mehr ..

  • 2 Spinos, 3 Rex, 3 Allos, Bronto, 3 Pteras 150+, 3 Schnecken, 155er Wolf, usw... einfach alles umsonst ... ich könnt heulen so ein ver*icktes drecksspiel

  • Selbst wenn man sich verdrückt hat und versehentlich im "Neuen Charakter erstellen Menü" ist, kann man immer noch abbrechen und zurück zum Spawnbildschirm. Ich bin auch immer wieder verwundert, dass die Leute den Vorgang nicht abbrechen, sondern sich tatschlich einen neuen Charakter erstellen und sich dann wundern, wo der alte hin ist.


    Nicht falsch verstehen. Tut mir wirklich leid für dich und ich kann deinen Frust verstehen. Wollte es nur mal loswerden.

  • Ne Ne, da war nix mit abbrechen oder so, dieses Menü kam gleich nach dem Tot, da kam gleich, dass ich mir einen neuem erstellen muss mit Armlänge usw.

  • So dumm bin ich auch nicht, ich kenn mich ja mit dem Spiel aus, aber da kam gleich dieses Menü, nach dem Tot, es gab keine andere Wahl und zack, alles war umsonst.. die 2 Monate zocken einfach in Mülleimer alter so eine Scheiße man...

  • Mal wieder der savegamebug die bist opfer eines kaputten savegames geworden oder anders gesagt die charsavedatei auf dem server hats zerfetzt und dein char existiert in der datei nicht mehr (eigentlich ein singleplayer bug kommt aber in letzter zeit irgendwie sehr häufig auf der ps4 vor und auch auf servern ) da hilft nur auf den patch warten und hoffen das es besser/ gefixed wird

  • Das einzige gute ist, dass ich das alles nicht alleine, sondern noch mit einem Kumoel gemacht habe, und der noch da ist und mich wieder in Tribe einladen könnte usw, aber ich hab auch keine Lust wieder die 71 lvl aufzuholen alter das dauert ja wieder so scheiße lange -.-

  • mike.vt160 also das heißt mein Charakter ist verloren ja ?

  • Es gibt nachdem man gestorben ist und in dem Charaktererstellungsmenü ist rechts unten einen Button, wenn man auf den drückt, dann kann man wieder Spawnen. Du hast aber auch geschrieben, dass du auf einen neuen Server gegengen bist, vondaher kann es auch sein, dass du auf einen Hardcore Server gegengen bist, denn bei Hardcore ist es so, das man jedesmal nach dem Tot nur noch Lvl. 1 ist und vorher auch einen neuen Charakter erstellen kann / muss.


    Gruß
    Scenus

  • das geht hatte den bug schon selbst 3 mal und leveln narco massenherstellung und mit dem rex/Spino alles kurz und kleinbeißen dann wird dein level schon hoch grade bronto und spino bringen xp beim killen

  • Ja der Button heißt "vorhandenen ARK überlebenden wiederbeleben", aber auch dieser Button existierte nicht ..

  • Na gut, vlt. werd ich das machen Gott sei dank, sind ich und mein Kumpel keine Anfänger mehr und haben von allem mindestens 1500× ^^

  • auf nen inoffi ist das ein grund den admin um nen gefallen bitten (bzw im singleplayer selber machen) auf nen offi ist es halt richtig ärgerlich da man da gegen nen savegamebug nichts tun kann

  • Hatte den Bug auch auf nem Offi Server lvl 91...
    Nach 2 Wochen kam der Admin, gab dies verlorenen 91lvl zurück + das in Game bis da gesammelten EP.


    TOP :thumbup:


    Darum! nie alleine auf nem Offi zocken! Hätte mein Mate mich nicht wieder eingeladen.. nach 2 Wochen wäre alles weg gewesen + 1500Stunden am A*****

  • Hatte den Bug auch auf nem Offi Server lvl 91...
    Nach 2 Wochen kam der Admin, gab dies verlorenen 91lvl zurück + das in Game bis da gesammelten EP.


    TOP :thumbup:


    Darum! nie alleine auf nem Offi zocken! Hätte mein Mate mich nicht wieder eingeladen.. nach 2 Wochen wäre alles weg gewesen + 1500Stunden am A*****

    Hast du denn den Charakter wieder bekommen oder nur die Level auf den neuen Charakter bekommen? Und wo hast du dich da gemeldet?

  • wenn du auf einem offi server spielst, kannst das eh knicken mit den lvln sofort zurück bekommen. Das kann nur der admin des servers und offis haben keine admins. Und sich so darüber aufzuregen, dass man neu lvln muss... Als wenn das ein weltuntergang wäre. Sei froh, dass dein tribe member dich wieder einladen konnte und fang vom lvl neu an. Was meinste wie viele hier schon komplett von 0 angefangen haben bzw anfangen mussten? Ich habe auch mindestens 5 charaktere über lvl 70 aufgegeben und von neu begonnen. Geht auch auf offis recht schnell die lvl wieder reinzuholen.

  • wenn du auf einem offi server spielst, kannst das eh knicken mit den lvln sofort zurück bekommen. Das kann nur der admin des servers und offis haben keine admins. Und sich so darüber aufzuregen, dass man neu lvln muss... Als wenn das ein weltuntergang wäre. Sei froh, dass dein tribe member dich wieder einladen konnte und fang vom lvl neu an. Was meinste wie viele hier schon komplett von 0 angefangen haben bzw anfangen mussten? Ich habe auch mindestens 5 charaktere über lvl 70 aufgegeben und von neu begonnen. Geht auch auf offis recht schnell die lvl wieder reinzuholen.

    Schau mal auf das Datum des Threads ??

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.