megalodon gestrandet

• mein megaloden steckt im ganz seichten wasser fest. Wüsste jemand wie ich ihn raus bekomme?????

Danke im vorhinein
    :D

• Mit Flugtieren kann man meines Wissens keine Wassertiere greifen, das wird nicht gehen. Wir haben unseren Ichty in so ner Situation mittels teleport-Cheat befreit, das setzt aber natürlich voraus, dass du auf dem Server die Möglichkeit hast zu cheaten (und es möchtest). Ansonsten wird´s schwierig... schon versucht, ihn ein bisschen zu boxen? Wenn man Glück hat, reicht das schon aus um ihn wieder ins tiefere Wasser zu bekommen.

• Sattel drauf und mal versucht, in alle Richtungen wegzuschwimmen ? Wenn er da hin gekommen ist, müsste er auch zurückschwimmen können. Kann etwas tricky sein und nur eine winzige Position geben, in die man schwimmen muss. Boxen wäre auch ein Versuch wert.

• wenn du auf nem offi spielst lass ohn sterben, denn wenn da ueberhaupt der support sich mal meldet ist er eh tod.
    wenn du auf nem eigenen server spielst und admin bist dann gehts mit draufsitzen und den befehl cheat ghost, ebenso im singleplayer.
    und wenns nen gehosteter server ist einen serveradmin fragen.

und fuellt bitte die vorlage aus damit man nicht immer raten und nachfragen muss.

• danke für die zahlreichen antworten. wichtig zu sagen wäre noch das ich ihn dort wo er sich jetzt befindet gezähmt habein dem ich mich aufs land gestellt habe und ihn mit betäubungsbolzen betäubt hab ind er vl so komisch hingefallen (hingerollt ist).

Ich werde auf jeden fall alles durchprobieren. das mit dem trike hat leider nicht funktioniert hab ich auch schon probiert.

Danke nochmal!!!!!!!!!!!!!!
    schreib dann noch was funktioniert hat

• Hallo Marco,

hatte schon einmal das selbe Problem mit einem Ichthy.
    Nichts hat geholfen, Flugsaurier (Quetz) können nichts aus dem Wasser holen, Sattel drauf und in alle Richtungen schwimmen brachte auch nichts.
    Ihn versucht mit anderen Dinos zurück ins Meer zu schupsen funktionierte auch nicht.

Da halfen nur noch die Admin befehle "fly und ghost".
    Damit hat es funktioniert.

Wichtig, erst "fly" eingeben und dann "ghost" sonst könnte es passieren, dass dein Megalodon durch den Boden fällt und stirbt.
    Ich bin nach dem ich die Admin Befehle eingegeben hatte, zum Ichthy hin habe gesagt er soll mir folgen, dann ist er mir unter den Boden gefolgt, danach habe ich mich auf Ihn drauf gesetzt und bin zurück ins Meer geritten. Aber wirklich Vorsicht: FLY muss aktiv sein, ansonsten fliegst du immer wieder bis zum Ende des Boden.

Hoffe ich konnte dir helfen, wie gesagt, so war es bei mir die einzige Chance.

Gruß

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.