SurvivalPlus

  • Kennt jemand von Euch die Mod SurvivalPlus ? Wenn ja ... ist die auch für Single-Player geeignet ? Weil da steht etwas vom Aufbau einer Gemeinde bzw. Dorf ... das könnte bedeuten, dass das nur gemeinsam geht ...

  • Man braucht mindestens 5 bis 6 player damit jeder Beruf abgedeckt ist da die Berufe auch voneinander abhängig sind.

  • Jup, wie von Schlumpf spenderspenderspender schon erwähnt muss man das ganze per .ini etwas phushen, vor allem die EP pro Level.
    Glaube aber, dass das ganze als eine Person nicht so viel Spaß macht und eher stressig wird.

  • Allein geht schon. Aber es dauert sehr lang um was zu erreichen. Auch das Farmen ist allein nicht ganz einfach. Der Mod ist sehr umfangreich!

    Zu zweit gut 2 Monate gespielt und noch immer nicht alles erreicht. Und im Single Player wachsen die Pflanzen nicht wenn man off geht. Das könnte ein großes Problem sein!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.