Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Ich spiele auf meinem eigenen LAN Server (Linux). Beide bilden einen Cluster (gleiches Startverzeichniss selbe Game.ini und GameUserSettings.ini). Für die verwaltung benutze ich FezVrasta's ark-server-tools. Es sind nicht die selben Mods auf beiden Servern (auf dem SE Server fehlen einige weil sie dort sinnlos oder OP sind). Der Lavelcap für Dinos und Spieler wurde in der Game.ini erhöht (nicht per Mod). Zum Transfer habe ich die Mod Craftable Tribute Terminal benutzt. Allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen das es an der Mod liegt.
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Nach dem ich meinen Char von der SE Map auf The Center tranferriert habe hat dieser zwar noch den selben Level aber alle Engramme sind verlernt und ich habe 0 (null) Engrammpunkte. Auf der The Center Map existierte ein anderer Char von mir den ich aber nicht gelevelt hatte. Ansonsten war The Center noch unbebaut.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Ich habe einen Dodo gekillt in der Hoffnung die EP könnten helfen.
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Ich habe sehr viele Mod installiert. Auf The Center 78 Mods und auf SE etwa 30 (30 von den 78 auf The Center benuzten). Die alle hier aufzulisten ist mir aber zu viel . Die Arbeit mache ich mir nur wenn es unbedinkt nötig ist.
Vielen Dank für deine Mitarbeit