Baby Dinos, hat schon wer "ausgebrütet"?

  • Hallo Zusammen,


    eine Frage, hat schon jemand die Nester von dem Baby Dino Mode getestet?


    Ich weis das man die Einer und rohes Fleisch rein legen muss.


    Aber wie lange dauerts, bis Babys schlüpfen, bzw. sind die dann gezähmt wenn sie da sind, oder muss man die neu zähmen?


    Werden die auch groß, oder bleiben die Babys?


    Ich sag schon mal Danke für eure Antworte.

  • Ausprobiert habe ich das noch nicht.


    Zum Brüten steht doch HIER alles drin.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Ok Danke twolff,


    das werd ich mir mal durchschauen.


    Wenns dann wirklich so funzt wie da drinnen steht ist es ok :)


    falls doch wer seine eigenen Erfahrungen schon damit gemacht hat, wär ich dankbar wenn ihr mir Bescheid gebt

  • @Reya Nalany
    Nicht das das falsch rüber gekommen ist. Ich habe das nicht böse gemeint oder so. :thumbup:

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • hallöchen,
    ich denke mal deine frage bezieht sich auf die mod:
    Baby Dinos v0.8.0
    die 0.7 version lief bei mir ne zeitlang, jetzt tut sich da nix mehr.



    aber folgende erfahrung konnte ich machen, beim argentavis-nest zb. dauert das brüten cirka 30 min und die kleinen werden auch erwachsen nach ?? min (leider nicht darauf geachtet). zähmen kann man sie im friendly-modus (im prinzip wie den gigantopithecus, nur halt mit fleisch im 0-slot), welches man aber erst machen sollte, wenn der vogel ausgewachsen ist.
    mehr konnte ich leider noch nicht in erfahrung bringen.


    mfg flint

  • nein eh nix falsch verstanden :)


    aber mein Englisch ist nicht das allerbeste und daher weis ich nicht ob ich alles so gelesen hab wie es da steht *gg*

    Die Grammatik ist zwar grausam, aber man kann es Inhaltlich verstehen. :D


    Google Übersetzer



    @DKJens
    Schau mal hier. Allerdings in englisch. 8)

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Danke, müsste ja bei Linux im Prinzip genauso funktionieren oder?


    Gleich noch eine Frage hinterher, hat jemand schon diesen Aku Shima Mod auf seinem Server und kann mir sagen ob der gut läuft?

    Läuft auf meinem Privaten seit 2 Wochen ohne jegliche Probleme, kann ihn nur weiterempfehlen

  • Aku Shima habe ich schon lange auf dem Server. Ich bin damit sehr sehr zufrieden.


    Gibt es auch schon einen Thread zu.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Beachten:


    1. Der Mod wird immer weiter Entwickelt,
    2. soll seit gestern möglich sein das man die Zeiten bis das *baby* erwachsen wird einstellen können

  • Ja das ist möglich, werden wir auf unserem Server auch hoch stellen.
    Trotzdem braucht man dann nur etwas mehr Geduld.
    Einen Dino in dem Levelbereich muss man in freier Wildbahn erst mal finden und zähmen.
    Aber da hoffe ich auf deinen Punkt 1, das man was das Level betrifft noch Einstellmöglichkeiten bekommt.
    Zum Beispiel, das die Dinos die schlüpfen einen zufälligen Level haben.
    Mal sehen was noch kommt? Der Kollege der den Mod erstellt hat bringt ja fleissig Updates raus.

  • ich habe festgestellt das es gar nicht funktioniert (zumindest bei uns) wenn man seine eigenen Zeiten einträgt klappt das nicht


    z.b Dodo schlüpft 2-3 sek später ist er erwachsen :)


    der erste klappt soweit ich weiß wunderbar der 2 dodo ist dann nach 3 Sekunden erwachsen.


    warte mal auf eure Erfahrung ob das nur bei mir so ist...

  • Also wir haben die Zeiten auf unserem Server hoch gestellt und das scheint ohne Probleme zu funktionieren.

    Dass scheint wohl auch inzwischen gefixed worden zu sein.

  • hab die mod jetzt endlich wieder am laufen auf meinem server, kann aber noch nix zu sagen. werde ich allerdings nachholen sobald ich nähere angaben machen kann!


    mfg flint

  • Gestern kam ja die v0.9 raus. Hat die jemand schon angetestet und kann Erfahrungswerte teilen?

  • ja wurde wohl mit dem letzten update gefixt, habs jetzt mal auf unserem test Server laufen lassen

  • 0,9 hat den vortschritt von 0.8.1 kaputt gemacht-


    also bei mir funzt das mit den zeiten seit 0,9 nicht mehr -.-

  • Wurden die models von den Babys überarbeitet oder sind das einfach nur kleiner Models?

  • Steht schon fest, dass es ein offizielles Brutsystem im Spiel geben soll oder sind das nur Ideen? :D