Cluster Server jumping "outgoing reliable buffer overflow"

  • Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinen Servern im Cluster


    Das Problem: "outgoing reliable buffer overflow"


    Immer wenn wir zwischen den Servern hin und her springen fliegen wir raus


    Habe ich da evtl. was vergessen in meinen Inis einzutragen? ich bin aber der Meinung, dass es vor einigen Patches noch ging.
    hab ne Maschine mit 8 Cores und 16GB RAM (Diese läuft auch sehr stabil und zuverlässig)


    Danke für die Hilfe

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

  • Das passiert mir auch jedes Mal wenn ich in unserem Cluster reise. Andere Spieler haben das nicht, von da her vermute ich dass es nicht am Server liegt. Einmal aus- und wieder einloggen (am Reiseziel) hilft.


    Davor hatte ich immer dem Bug mit fehlender Lebensanzeige und den 0 Engrammpunkten nach dem Reisen. Auch da hat aus- und wieder einloggen geholfen.

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • Hallo,
    wenn wir uns von einem zum anderen Porten und rausfliegen dann starten wir in der Welt in die wir wollten...
    wir haben zwar 17 MODS drauf aber es ging meines Wissens bis zu einem gewissen Patch ohne Probleme.. leider habe ich nicht mehr drauf geachtet welcher es war

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

  • Und wenn ihr dort startet, ist alles OK?


    Ja, das ändert sich schon mal mit den Patches. Gab einen Zeitraum wo ich ohne Crash gereist bin. Im gleichen Zeitraum konnte eines meiner Stammesmitglieder gar nicht mehr reisen, weil jedes Mal der Char weg war.


    Für mich ist das so ein Fall von kölschem "et is wie et is"- ist eben Ark. Irgendwann ist es hoffentlich gefixt. Serverseitig gibt es da keine Möglichkeit (gerade nochmals mit Grinsekater diskutiert ^^).

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • hey.. gibts es schon eine Lösung zu dem Thema ?
    ich habe das selbe problem. auf einem Server mit 9 Mods.

  • Weiss hierzu schon jemand etwas neues oder konnte es beheben?
    Ich habe das Problem bei jedem wechsel der Karte nur einer meiner Mitspieler kann flüssig wechseln (hat sogar den selben PC wie ich...)


    MfG

  • Leider nicht .. sind alte Probleme die irgendwie nicht gefixt werden bis jetzt .. oder es mal eine Info dazu gibt.
    Ich habe immer gedacht es liegt an den vielen MODs die ich habe .. aber leider ist es wohl auch bei Leuten mit weniger

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

  • habe auch das gleiche Problem !
    Und bei mir verschwinden auch die Tiere aus den Arks oder ich kann keine Items hochladen


    Das mit den Items stört mich nicht aber das ich nicht meine Tiere z.b von Scorched Earth nach The Island oder The Center mit nehmen kann stört mich. und das die dann aus den Arks verschwinden

    Meine Hochleistungs PCs
    Baujahr 2013
    AMD FX-6100, 6x 3.3 Ghz , AM3 - Gigabyte GA-970A-DS3 , AMD Radeon HD 7770 , 8192MB DDR3 1333MHz , 1000 GB SATA III , 500 Watt Netzteil , Windows 7 Home Premium 64 Bit


    PC 2 Baujahr 2016
    Intel Core i5 6500 4x 3,50ghz , Gigabyte GA-H170-HD3 ATX , 16GB Ramspeicher DDR4-2138 , Radeon R9 390 8GB , 600 W Netzteil , 2TB Festplatte , 3TB Festplatte


    Trotz meiner Sprachbehinderung mache ich Twitch und YouTube Aufnahmen
    Aufnahme Programm ist von XSplit

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.