Fressen Dinos Kibbles aus dem Futtertrog?

• Nein, sie fressen es nicht.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Die Kibbles fressen sie schon mal. Aber anscheinend zuerst bevorzugte.
    Ich hab Spino und Skorpionkibbles im Trog. Spino an erster Stelle. Die Rexe fressen aber die Skorpionkibbles.

• Warum sollte man die Kibbles verfüttern, ausser zur Zähmung? Der Aufwand steht wohl nicht so im Nutzen.

• Ich Spiel im SP und hab auf 3 Karten etwa 350 Dinos in 6 Basen. Kibble halten sich sehr lange. Da muss ich nicht immer rumschauen ob gerade irgendwo Not herrscht. Ich hab vor kurzem etliche Stunden nur Eier gesammelt und Kibble gekocht. Zugegeben, ich hab etwas am Eier legen Intervall geschraubt. Nun hab ich Schränke voll verschiedenster Kibble.

• Naja, zum einen steht das Spiel im Singleplayer wenn du nicht spielst und zum anderen kannst du dann eher Meat Jerky (Trockenfleisch) in den Futtertrog legen. ;)

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Naja, zum einen steht das Spiel im Singleplayer wenn du nicht spielst und zum anderen kannst du dann eher Meat Jerky (Trockenfleisch) in den Futtertrog legen. ;)

jerky dauert gefühlt ewig bis reichlich da ist. In meiner Redwood Base hab ich 15 Räucheröfen stehen, aber es dauert doch schon lange bis da eine gute Menge zusammenkommt.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label Alle Plattformen entfernt.