Moin.
Fressen Dinos Kibbles, wenn ich die in den Futtertrog packe?
Und wenn ja, essen die alle Arten von Kibbles oder nur die passenden?
-
-
-
Nein, sie fressen es nicht.
-
-
Ja fressen sie
-
-
-
-
Ich probiere es später einfach mal aus.
-
-
-
-
-
-
Ich Spiel im SP und hab auf 3 Karten etwa 350 Dinos in 6 Basen. Kibble halten sich sehr lange. Da muss ich nicht immer rumschauen ob gerade irgendwo Not herrscht. Ich hab vor kurzem etliche Stunden nur Eier gesammelt und Kibble gekocht. Zugegeben, ich hab etwas am Eier legen Intervall geschraubt. Nun hab ich Schränke voll verschiedenster Kibble.
-
-
Naja, zum einen steht das Spiel im Singleplayer wenn du nicht spielst und zum anderen kannst du dann eher Meat Jerky (Trockenfleisch) in den Futtertrog legen.
-
nicht nötig, sie fressen den kibbel!
-
-
Naja, zum einen steht das Spiel im Singleplayer wenn du nicht spielst und zum anderen kannst du dann eher Meat Jerky (Trockenfleisch) in den Futtertrog legen.
las ihn doch is doch auch net falsch , und in wenig besuchten basen dürfte nen trog , gefüllt mit kibbel, für die nächsten 5-10 jahre reichen
-
jerky dauert gefühlt ewig bis reichlich da ist. In meiner Redwood Base hab ich 15 Räucheröfen stehen, aber es dauert doch schon lange bis da eine gute Menge zusammenkommt.
-
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label Alle Plattformen entfernt.