Größte ark map die es gibt?

  • moin moin,
    ich suche die größte ark map die es aktuell gibt. (sie muss noch nicht fertig sein) egal welche euch einfällt^^


    ich hatte mal eine gesehn wo jemand versucht hatte die 9 fache island größe zu machen mit den bekannten maps als teile
    also sozusagen 9 maps in einer, links oben fing es mit island an daneben sollte glaube center rein usw, ingesamt 9 maps, falls jemand weiß wie das projekt hieß einfach reinposten.

  • Die Grösste MAp die ich kenne ist TheOldestWorld
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=747162211&searchtext=theoldestworld


    Leider wurde da schon seit einiger Zeit nicht weiter gebastelt. Es ist wirklich schade drum. Wäre wahrscheinlich meine Lieblingsmap geworden. Viele vergessen allerdings beim erstellen von Maps das diese auch nach Fertigstellung noch Nachbearbeitung benötigen. Kommt ja immer wieder noch neuer Kram dazu den man einbauen muss um mit den Offiziellen Maps auf einen stand zu bleiben.


    Kannst ja trotzdem mal gucken


    Greez MJ

  • Hi,


    soweit mir bekannt, schließe ich mich pain an.
    Ragnarok ist weit größer als The Island oder The Center.


    @Ibot_11 ja aber die generierten Karten haben noch mit einigen Problemen zu kämpfen. Soweit ich weis haben diese Karten z.B. noch keinen Sumpf.

    Das gelobte Land:
    Hardcore PvE - Softcore PvP - Events - Season-Server & mehr!
    IP-Adresse: 5.62.123.44:27016


    1b181ad47090dc4d73cbf9c7f260c535.jpg

  • geplant reicht aber erstmal ;) der mapwechsel findet frühstens mit beendigung der aerial access statt, ergo nocht lange hin ;) vll gibts bis dahin ja noch ne größere.


    es war ja wie gesagt damals mal eine map mit 9 facher island größe in planung aber die wurde wohl aufgegeben ;(

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.