- 15.02.2017 19:36 Uhr - 391,4 MB
- Div. Fixes des Ladebildschirms.
- Fixes der Serverperformance.
- NPC's sollten nun weniger herumzucken wenn sie am rotieren sind.
- Fix der Verbindung zu den Servern über die Steam Server und bei der Benutzung von Steamconnect.
- Gebäude sollten nun wesentlich schneller laden.
- Platzierbare Items, die auf Foundations und Dächern gesetzt werden, werden nun ordnungsgemäß gespeichert.
- Diverse Verbesserungen beim farmen von Steinen.
- Kleine, platzierbare Items beanspruchen kein Land mehr.
- Die Camps der NPC's beanspruchen nun in einem gewissen Radius ihr eigenes Land welches Spieler daran hindert zu nahe an ihnen zu bauen um so deren Respawn zu verhindern.
- Im Rad des Schmerzes sollten nun keine duplizierten Phantome mehr auftauchen.
- T2 Altare sollten jetzt nach Servercrashes nicht mehr verschwinden.
- Die Kapitulation wird nun nicht mehr gebrochen wenn man die Fäuste benutzt.
- Entfernung einer unsichtbaren Kollision, die eine bestimmte Kiste in der Welt blockierte.
- Pfeile werden nun nicht mehr wahllos in alle möglichen Richtungen verschossen.
- Fernwaffen werden nun ordnungsgemäß abgefeuert.
- Rhinos sollten sich nun nicht mehr durch die Spieler bewegen.
- Palisaden verteilen nun ordnungsgemäß Schaden bei Kontakt.
- Palisaden sollten nun leichter platziert werden können.
- Fix eines Fehlers bei dem es Spielern möglich war Felsen durch ihre bloßen Fäuste zu zerstören. Sorry, aber dieses Privileg ist einzig und allein für Conan selbst reserviert.
- Fix eines Problems bei dem Items, mit denen man interagieren kann, "Drücke E zum interagieren" in der GUI gespammt haben.
- Ein zusätzlicher Richtungspfeil wurde hinzugefügt der Spielern dabei hilft platzierbare Items in die gewünschte Richtung zu setzen.
- Das "Offering to Mitra" Rezept benötigt jetzt korrekterweise ein menschliches Herz und ein reines Stück Fleisch.
- Fix eines Problems beim feststellen der Richtungszuweisung der Treppe.
- Gongs und Hörner können nun auch über eine größere Reichweite gehört werden.
- Neue Emotes hinzugefügt, die gelernt werden können wenn man die Geschichte der NPC's verfolgt und sie dazu bringt sie euch zu lehren.
- Einige Fähigkeitsvoraussetzungen wurden entweder modfiziert oder entfernt. Ein Besipiel: Es ist ab sofort möglich den "Handwerksgeselle" zu lernen sobald ihr Level 10 erreicht habt. Aufgrund der großen Veränderung, die dies mit sich bringt, erhalten alle Spieler eine frei wählbare Fertigkeit.
- Ansel berücksichtigt nun Kollisionen, hindert Spieler daran durch Wände oder andere Strukturen zu gehen.
- Nicht-Admins können sich nur noch innerhalb von 2 Metern bewegen wenn sie Ansel benutzen.
- Balance-Pass des Bogens: Die Reichweite des einfachen Bogens wurde erhöht. Die Reichweite des hyrkanischen Bogens wurde drastisch reduziert. Die Reichweite der Armbrust wurde reduziert, schießt dafür aber um ein vielfaches schneller.
- Wir haben eine Überarbeitung der vorgenommen was den Schaden an den verschiedenen Baustufen der Strukturen betrifft. Solltet ihr eure Sandsteinbauten noch nicht verbessert haben, so solltet ihr noch einmal darüber nachdenken.
- Erhöhung der benötigten XP im Bezug auf die Herstellung hochwertiger Items.
- Umgekehrte Holzdachkeile und Ziegelstein-Rahmen benötigen jetzt die Fertigkeit "Handwerksgeselle" anstelle von "Handwerksmeister".
- Die schwarzen Felsen in der Wüste wenn man das Spiel beginnt können nun abgeerntet werden.
- Höherwertige Werkzeuge farmen nun größere Mengen an "Nebenressourcen" wie Rinde bzw. Äste.
- Das Zurücksetzen der Wissenspunkte löscht nun nicht mehr automatisch die ausgewählte Religion.
- Entfernung korrupter Plätze im Startbereich von Höhlen.
- Entfernung der "Regen"-Komponente bei reinem Fleisch. Dieser Vorteil ist Mitra's Ambrosia und dem Heiltrank vorenthalten. Reines Fleisch ist nach wie vor eine extreme gute Nahrungsquelle.
- Die Leichen von Spielern können nur noch alle 30 Minuten für religiöse Zwecke geerntet werden.
- Balance-Pass der benötigten Mengen für die Basis von chemischen Tränken.
- Die Armor-Drops wurden von den Kisten (Brust?) entfernt.
- Emus geben nun weniger XP.
- Die "Hunde der Wüste" tragen endlich ihre eigene Uniform und legen diese an.
- Visuelle Optimierungen der Tassets (Oberschenkelschutz) um Clippingfehler zu reduzieren.
- Visuelle Optimiermungen der Setiten-Schürze und des Shendyt um Clippingfehler zu reduzieren.
- Update der Cutlass und Falcata Icons.
- Visuelle Variationen zu den verschiedenen Frisuren hinzugefügt.
- Visuelle Verbesserungen der weiblichen Köpfe hinzugefügt.
- Folgende Bugs werden am morgigen Tag gefixed: Wenn man verschiedene Beutel mit "Loot all" an sich nehmen möchte können darin befindliche Items verschwinden. Das droppen mehrerer Items in einen Beutel zeigt manche Items als unsichtbar an. Das entfernen von gesetzten Craftingstationen, die noch Items in ihrem Inventar haben droppen nicht immer einen Beutel. Ein anderes Mal droppt nur ein kleiner Beutel, der an Größe zunimmt wenn die Spieler mit diesem interagieren.
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