Pteranodon im kampf weg...

  • Moin zusammen.
    Ich habe mit meinem Pteranodon die Aufmerksamkeit eines Argentavis auf mich gezogen und habe ihn zu einem sicheren Ort gebracht um ihn dort zu zähmen. als ich dann abgestiegen bin und die ersten Pfeile auf den Argentavis abgefeuert habe, stürzt sich mein Pteranodon auf den Argentavis und beide steigen langsam immer weiter auf Bis ich sie nicht mehr sehen... besteht eine Chance das ich meinen Pteranodon wieder bekomme oder das er zurück kommt oder ist der Weg? ich hatte nur diesen einen :(

  • Hi, da kannst du dir nur einen neuen Petri tamen und dann an der Stelle wo er hochgeflogen ist, bis nach ganz oben fliegen und dann findest du deinen Petri wieder, eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht. Daher würde ich dir bei Petris für die Zukunft raten diese immer auf Passiv zu stellen.

  • Das wird nicht gehen, denn wenn ein Tier außerhalb der Sichtreichweite ohne Fernrohr ist, kann man dieses mit dem Fernrohr auch nicht sehen, da dies nur als Zoom für den eigenen Sichtbereich gilt, und nicht als Sichtbereicherweiterung.

  • Ich dachte ich hätte ihn auf passiv gesetzt, aber eine Kontrolle wäre an der stelle wohl besser gewesen, und mit dem Fernrohr ist leider auch nichts zu sehen :/
    denn bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mir schnell einem neuen zu zähmen -.-


    aber viele dank für die schnellen Antworten :)

  • ^kannst vergessen wenn er schon ausser sicht ist . soweit reicht das fernglas net .


    was ihm bleibt a/ abschreiben b/ einen anderen flieger nehmen , hinfliegen schnell passiv und dann alle folgen pfeifen und schnell wech net das der adler ihn noch im letsten mom killt.


    oder ne leiter bis in den himmel baun

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.