Event Bossfights

  • Also ich als erfahrener ARK-Reisender kann nur sagen, das ich bis auf ein einziges mal nichts verloren habe. Und war wahrscheinlich wegen dem Transferbug, wenn viel per Taste T transferiert wird.

    Das ist ja sehr schön für Dich, tut nur leider nichts zur Sache dass das bei mir nicht der Fall ist und ich bin es leid diese zahlreichen Verluste zu beklagen. Wir liegen da offenlich an unterschiedlichen Enden einer Gauss-Kurve.


    Da bislang nichts geholfen hat werde ich wohl tatsächlich maximal einen grünen Sattel mitnehmen (es sei denn der gelbe ist halbwegs bezahlbar baubar) und zur Not Dakhars Angebot annehmen.


    @feuerfuxxx Danke für den Tip.
    Da habe ich nun noch gar nicht daran gedacht.
    Aber ich vermute mal die ist nicht so riesig, oder irre ich da?


    Falls doch, kann ich die im Vorfeld herunter laden, z.B. im Workshop?

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • ja kannst du hier http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=788341599&searchtext=eventmap

  • @Harogart siehe Post 13 in diesem Thread.
    Ich weiß nicht wie lange der Download dauerte. Bei mir ist das Bild eingefroren und der Client nach 2 Minuten abgestürzt. Danach war mein Char erstmal weg - kurze Panik - und dann konnte ich ihn aber wieder herunterladen. Der nächste Reiseversuch klappte sofort.
    So machen wie Dakhar vorgeschlagen hat.

  • Ich wollte damit eigentlich nur sagen das das Problem vielleicht wo anders liegt.
    Vor allem da ich sehr viel zwischen den Servern PvE 1 und 5 unterwegs war und bin.
    Heute habe ich fast ohne Probleme... (gut der Char war nach einem Absturz des Games in der Ladephase kurz verschwunden ist als Download wieder aufgetaucht) 6 blaue Rex Sättel transportiert und in eine Kiste gelegt.


    Und in letzter Zeit ist wohl auch nicht mehr so viel verschwunden.


    Sollte als Resonanz dienen das der Transport mittlerweile recht sicher ist...

  • Ich wollte damit eigentlich nur sagen das das Problem vielleicht wo anders liegt.
    Vor allem da ich sehr viel zwischen den Servern PvE 1 und 5 unterwegs war und bin.
    Heute habe ich fast ohne Probleme... (gut der Char war nach einem Absturz des Games in der Ladephase kurz verschwunden ist als Download wieder aufgetaucht) 6 blaue Rex Sättel transportiert und in eine Kiste gelegt.


    Und in letzter Zeit ist wohl auch nicht mehr so viel verschwunden.


    Sollte als Resonanz dienen das der Transport mittlerweile recht sicher ist...

    Danke, so wird schon ein Paar Schuhe daraus. ^^


    Wir haben auch schon einiges ausprobiert.
    Das letzte Mal größer als es auch heiß nun sei es wesentlich sicherer.
    Für den Fall das es an meinem Rechner liegt ist Summ Summ zuerst mal mit einem grauen Sattel direkt nach Volcano gereist und das hat geklappt. (ich habe auf Shigo einen Char und auf Volcano einen anderen)
    Daraufhin habe ich ihm 4 sehr gute Sättel mitgegeben und die sind alle verschwunden.


    p.s.
    habe eben wieder versucht einen blauen Rex-Sattel von Shigo nach Volcano zu bringen.
    Ist auch wieder verschwunden.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

    Einmal editiert, zuletzt von Harogart ()

  • Nicht zu vergessen das Tjost-Turnier und das Rodeoreiten. :D

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen