Dinos eines bestimmten Levels spawnen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Singleplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Seit kurzem ist es ja auch auf der Xbox möglich, dass man einen Dino auch mit einem bestimmten Level spawnen kann, da hab ich dann paar Fragen zu!


    1.ist es richtig. das man den Spawnbefehl in den commando felt textet soll, also wenn man wärend des Spieles pause drückt, kommt oben ein Textfeld, das man da den Spawnbefehl reintexten soll?
    2.Und wenn man den Spawnbefehl reingetextet hat, wie erkennt man direkt, das es funktioniert?
    3.Wenn man auch das Spiel beendet, und neu startet, ist der Spambefehl text weg, gilt der da dann nicht mehr, muss man es wenn man den hohen Level eines Dinos haben möchte, wieder neu machen?
    4. Oder wenn der Spawnbefehl für immer geht, und mehrere Dinos macht, wo kann man es sehen, welche Dinos alle ein Spawnbefehl gegeben hatte, gibts da wo man es einsehn kann?
    5.Wie kann man den Spawnbefehl eingeben, wenn man mehrere Dinos höhere Levels haben möchte?
    6. Kann man dem Spawnbefehl wieder löschen nach ne Zeit wenn man will?


    7. Hier ist z.B das cheat SpawnDino Trike


    "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Trike/Trike_Character_BP.Trike_Character_BP'" 1 1 1 120


    Was muss man bei eingeben beachten, ist Gross und kleinschreibung wichtig, die leer zeichen wichtig, ist noch was besonders zu beachten, und was heisst dieses zeichen: '", ist das 1 Anführungzeichen nach oben und ein komma nach oben, oder 3 kommas nach oben?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Anleitung: Dinos eines bestimmten Levels spawnen [Aktueller Stand: 246.0]



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Hi,


    ich kann nicht alle Fragen beantworten, da ich auf PC spiele und dort die Cheat-Konsole anders ist, aber vielleicht helfen meine Antworten trotzdem.


    2. je nachdem welche Entfernung du eingeben hast, taucht der Dino direkt vor dir auf :thumbup:
    3. Der Text ist zwar weg aber der Dino bleibt in der Welt; beim PC kann man über die Pfeil nach oben-Taste die letzten Befehle wiederholen. ob dies auf der Xbox geht, weiß ich nicht.
    4. welche Dinos über Befehl gespawnt sind, kann man glaube ich nicht sehen.
    5. mehrere Dinos auf einmal gehen nicht; ACHTUNG: der gespawnte Dino ist NICHT gezähmt. assaultrifle
    Ich möchte dich sehen, wenn 5 Level 200 Giganotos direkt vor dir spawnen chainsaw

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Danke für die schnelle Antwort, ne ein Giganotos will ich nicht in höheren Level spawnen, ich will eher paar Flanzenfresser höherer Levels geben, z.B Trike, Ankylo, Stego, weil ich finde die wurden in Ark zu schwach gemacht, normalerweise könnte z.B ein Trike problemlos ein T-Rex besiegen, aber in ark wurde der Trike zu schwach gemacht, deswegen will ich denen ein höheren Level geben!

  • befehl eingegeben und ausgefürt erscheint der dino ... bis auf boos und A-dinos (diese verschwinden wieder /zeit / serverstart /ein-auslogen kein plan ) bleiben sie wie normale erhalten


    ik glaub wenn du eine der 1 ersetzt müsten auch mehr als 1 dino erscheinen , zumindestens wenn wie bei anderen gegenständen is...


    die anderen 1 er müsten höhe und entfernung sein (schon ewig nicht gemacht )


    irgendwo im forum müst auch ein eigener abschnitt dazu verstauben



    der Trike zu schwach

    faaaalsch is der trike zu schwach , bist du ein zu schlechter reiter...


    hab selbst mal einen lvl 10 trike gegen einen lvl 120 rex geritten und gewonnen ..... hat aber auch ne halbe stunde ....
    weil wenn du es richtig anstellst trifft dich der rex net 1 mal



    und wilde sind net schwach sondern dumm doofy

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Gezähmt spawnen geht mit :


    AdminCheat GMSummon "Ankylo_Character_BP_C"


    wobei hier die Anführungszeichen wichtig sind. Mit Level:


    AdminCheat GMSummon "Ankylo_Character_BP_C" 150


    Wobei 150 das level ist.


    Ungezähmt, ohne Levelangabe:


    AdminCheat Summon Ankylo_Character_BP_C


    Ungezähmt mit Level:


    AdminCheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Ankylo/Ankylo_Character_BP.Ankylo_Character_BP'" 500 0 0 150


    Wobei, die ersten 3 Zahlen Offset Position (0 0 0 und der Dino Spawned in deinem Char) ist und 150 das Level. Und “' = ein ' und ein " weil der befehl mit einem " beginnt muss er auch damit enden und ' umschließt den Blueprint Pfad.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.