Server suche

• Hallo an alle,
    Ich suche zusammen mit nem Freund einen PvP Server (am besten auf der Island Map aber kein muss ;D). Wir suchen einen Server wo es keine Flugsaurier gibt [also nicht zähmbar] und Harvest Tame und XP bei mind. 35 liegen. Leider findet man nur selten so einen Server deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob jemand einen Server mit den oben genannten Voraussetzungen kennt. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen. DANKE

• ja ein bisschen höher als 2 sollte es schon sein hat noch wer Vorschläge??
    ;D

• Danke Kinkie für die Empfehlung ;)

Durch Theris/Anklyo etc. farmt man doch sehr schnell. Man hat tausende Holz innerhalb von Sekunden.
    Wir haben niedrige Raten, weil wir nicht innerhalb von 2 Tagen mit allem fertig sein wollen.
    Btw. wir sind ein No Fly Server und bieten auch einen Teamspeak.

Unsere Serverregeln findest du hier *klick*

• das mag ja sein nur finde ich es ein bisschen mühsam nen Trex oder ähnliches über 10 stunden hinweg zu zähmen. da ist das farmen das kleinste problem

• Ein Rex mit maximalen Level von 150 dauert mit Mutton 36 Minuten, mit Prime Meat 1 Stunde 30 Minuten.
    Man muss nur wissen, wie man effektiv spielt. Aber ich will dich zu nichts drängen.
    Wenn du lieber einen schnellen Erfolg haben willst, noch viel Glück bei deiner Suche. Jeder darf so spielen, wie er gerne mag ;)

• Tom

Hat das Thema geschlossen.