Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Server, Mods, Konfiguration, Engrams, Sachen herstellen
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Hallo Leute,
Ich habe seit etwa einer Woche einen eigenen Server bei Nitrado, 10 Slots und ein paar mods.
Diese wären: Structure Plus, K9 Custom Stacks Size, Bridge, Better Beacons, GDGrinder - Industrial Grinder, Ammo Pool und Stairs Mod with Rounded Walls v.4.2
Gestern ist mir zum ersteln mal aufgefallen, dass z.B. im Fabricator diverse Sachen fehlen, ich wollte den Chemielabortisch herstellen aber dieser ist (als Bauplan) nicht auffindbar. Ich habe vor ein paar Tagen schon einen gebaut, dieser ist vorhanden und Funktioniert einwandfrei. Der S+ Fabrikator hat allerdings auch keine Baupläne für z.b. Narkosemittel und so weiter.
Was kann ich tun, um die Sachen wieder herstellen zu können?
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Googlen, Foren durchsucht.
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Die Mods sind alle auf der aktuellsten Version, Meine Hardware ist denke ich nicht relevant, Der Server läuft über Nitrado.
Vielen Dank für eure Hilfe!