Ein Haariges Problem

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Ark Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Guten Abend,
    Folgende frage stellt sich mir: In den Patchnotes steht ja etwas von 4 neuen frisuren welche über die explorer Notes freigeschaltet werden.
    Wir sind inzwischen in einer größeren Gruppe aus Allianzpartnern über die Map von The Island geflogen und haben es geschafft alle notes zu finden.Bossnotes sind auch bis auf den Manticore alle vorhanden.
    Nun ist das Problem das niemand besagte neue Haarstile hat.Werden die Notes von Scorched Earth dort mit hineingezählt? Das wäre ja sehr Kontraproduktiv für die Spieler welche das Dlc nicht Besitzen.
    Mir Persönlich fehlt noch Helena Note 16 und der Maticore und auch bei mir nur die Standarthaare+Dreadlocks + Valentines Day Stil. Das macht in meinen Augen 3 Haarstile zu wenig,oder müssen erst ALLE ntes auf BEIDEN Karten gefunden sein?


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Server Restarts,Relogs bei allen Beteiligten



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    An meiner Hardware liegt es nicht,da das Problem übergreifend bei ALLEN auf dem server besteht.
    Mods : Castles and Keeps
    Acm Admin tool
    Small Resources



    Schonmal danke im voraus für eventuelle antworten. :thumbup:

  • Ka ob das so sein soll. Mir ists einfach mal aufgefallen, immer wenn ich gereist bin konnte ich die selben Notes wieder öffnen.
    Is halt Schade dass man seine Erfolge so immer wieder verliert.

  • Ka ob das so sein soll. Mir ists einfach mal aufgefallen, immer wenn ich gereist bin konnte ich die selben Notes wieder öffnen.
    Is halt Schade dass man seine Erfolge so immer wieder verliert.

    Als ich mein Server neu aufgesetzt habe konnte ich die gleichen Notes auch noch mal öffnen aber ich habe dann nur den Buff bekommen und die, die ich freigeschaltet hatte blieben bestehen. Aber gut ich war auch nicht auf eine andere Karte gereist.

  • Also das ist quatsch das ich alle notes von neuem öffnen muss wenn ich gereist bin,in unserem cluster läuft das eigentlich so : Reisen,Spawnbett auswählen und spawnen,Relog und dann ist wirklich ALLES erhalten geblieben.

  • Da kann ich zustimmen. Bin auch schon viele mal in unseren Cluster gereist und konnte keine Kiste erneut öffnen.
    Auch die neuen Haare waren bei mir von seit dem Patch gleich freigeschaltet und das auf beiden Servern.
    Zum TE nein man braucht definitive nicht alle. Habe wenn es hoch kommt vielleicht 20 Stück plus ein paar von SE.
    Aber wenn du alle sammeln möchtest kannst hier spicken.

  • Wie schon gesagt es fehlt noch eine Helena note und as is nummer 15 (hab mich da wohl gestern verguckt) und der Manticore. Schon Komisch das in den Patchnotes was von 4 steht und man irgenwie trotzdem nur eine bekommt ^^ wer weiß vielleicht ham sie es auch vergessen,da steckt man ja nicht drin^^


    Wie sagt man so schön :erstens kommt es anders und zweistens als man denkt^^

  • Wie schon gesagt es fehlt noch eine Helena note und as is nummer 15 (hab mich da wohl gestern verguckt) und der Manticore. Schon Komisch das in den Patchnotes was von 4 steht und man irgenwie trotzdem nur eine bekommt ^^ wer weiß vielleicht ham sie es auch vergessen,da steckt man ja nicht drin^^


    Wie sagt man so schön :erstens kommt es anders und zweistens als man denkt^^

    Da steht das es insgesamt 4 gibt das ist auch richtig so, 1x Haupthaar und 1x Gesichtsbehaarung für je Männlein und Weiblein

  • Dann haben sie das wohl mittlerweile gefixt.
    Hatte das Problem nämlich auf verschiedenen Servern festgestellt.


    Aber nice to know, dann kann das Sammeln wieder beginnen :P

  • Da steht das es insgesamt 4 gibt das ist auch richtig so, 1x Haupthaar und 1x Gesichtsbehaarung für je Männlein und Weiblein

    na so kann mans auch verstehen...
    *Edit : Nur check ich dann nicht,das die Frisur über die neuen Notes freigeschaltet werden und Spieler die Frise trotzdem haben obwohl sie keine der neuen Notes gefunden haben.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Remis ()

  • hmm seltsam seltsam... na dann warten wir gespannt weiter, bis der Ponytail irgendwann vllt doch nochmal erscheint^^

  • hab vor längerer zeit n video zur tek vorstellung gesehen,da waren ein paar ingame mit der frisur,ausserdem habe ich irgendwo mal gelesen das der Haarstil rausgenommen wurde,weil er bei voller haarlänge gut aussah,aber wenn er noch kurz war,sah er wohl mistig aus^^ glaube sogar das war n post von Jen^^

  • hab vor längerer zeit n video zur tek vorstellung gesehen,da waren ein paar ingame mit der frisur,ausserdem habe ich irgendwo mal gelesen das der Haarstil rausgenommen wurde,weil er bei voller haarlänge gut aussah,aber wenn er noch kurz war,sah er wohl mistig aus^^ glaube sogar das war n post von Jen^^

    jo stimmt in voller Haarlänge sah der ganz ok aus, aber kurz sah es merkwürdig aus, vor allem wegen dem haarreif der dan schwebte xD

  • ha okay,dann stimmte das ja anscheinend doch^^
    hab schon ein wenig an meinem Gedächtnis gezweifelt^^
    Naja wer weiß,vllt bekommen wir,wider erwarten, die Frisuren ja echt noch,wenn wir mal alle notes haben, fehlen ja nur noch 2
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt^^

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.