Hi,
suche ein tribe auf einem SE server der Erfahrung mit wyvern,golem und mantis tamen/züchten hat...
Möchte mich gerne den tribe anschließen und mir dessen Erfahrung und Tips/Tricks an eignen...Bin auf meinem Server lvl 96 und habe schon gute Erfahrungen auf the Island...
Ich bin 33 Jahre und habe ark PC erfahrung und ps4 erfahrung allerdings nur auf the Island...
Headset ist vorhanden und meine online Zeiten sind berufsbedingt verschieden...am Wochenende bin ich meistens ab 20 uhr bis Open End online...Unter der Woche sind meine online Zeiten verschieden...Von 18-24uhr oder wenn ich frei haben sollte kann es durchaus sein,dass ich schon ab 8 Uhr morgens online bin...
Vorweg möchte ich gleich sagen,dass ich auf meinen Hauptserver eine intakte base samt tribe habe...Daher werde ich auch 1-2 Tage die Woche auf meinem Hauptserver spielen um die base/tribe zu versorgen...
Wer damit kein Problem hat kann mich gerne per pn anschreiben...
Edit:kann zwar englisch schreiben und lesen aber mit dem sprechen klappt es nicht so ganz:) daher wäre vom Vorteil wenn der tribe vorwiegend aus deutschsprachigen Leuten besteht...