Wir suchen nicht mehr nach Mitspielern.

  • Hallo smiley41.gif ,



    wir sind ne nette Gesellschaft von 5 Spielern (im eignen Tribe, 3 im anderen und noch vereinzelt welche ^^) und suchen Mitspieler auf unserem Server.
    Der Server ist ein PvE (PVP nur mit Kriegserklärung) Server, hat vor 1 Tag begonnen.
    Es sind sehr angenehme aber nicht zu hohe Einstellungen (EXP x2,5 z.B.)



    Ihr könnt alle Mods, Multiplikatoren und Serverregeln unter www.arkunlimited.com nachlesen.


    Teamspeak ist auch vorhanden, jeder Tribe bekommt einen eignen Channel.
    Der eigene Rootserver wird jeden Tag geupdatet und gebackupt, damit er immer am neuesten Stand ist.^^
    Die Map ist TheIsland.



    Wenn ihr möchtet, könnt ihr uns gerne besuchen kommen und mit uns Ark:Survival Evolved erleben.
    Wir würden uns freuen, neue Mitspieler auf unserem Server begrüßen zu können.



    Der Teamspeak und das Spiel ist auch direkt von der Homepage aus erreichbar :).



    arkunlimited.com
    Facebook
    Videovorstellung Server (nur n kleines Intro xD)


    biggrin.png

    6 Mal editiert, zuletzt von Soubi ()

  • Text wurde geändert, da unser Tribe mit 6 Leuten jetzt voll ist (aus eigener Sicht, Limit ist nicht bei 6 Leuten).
    Server wurde auf PVE umgestellt, PVP jetzt nur mehr mit Kriegserklärung.


    Es ist noch viel Platz für neue Tribes und Mitspieler auf dem Server, die in Ruhe und lagfrei bauen wollen und ab und zu Events miterleben möchten :).


    Kommt :D

  • Hey,
    hab grad versucht euren Server zu meinen Favoriten hinzuzufügenmit der Anleitung auf eurer Seite, aber bekomme nur der Meldung dass der Server nicht reagiert.
    Wuerd gern bei/mit euch spielen da auf meienm aktuellen Server eher tote Hose ist.


    Gruss, Don

  • Hi. Wir sind momentan noch eine drei-Personen-Gang auf dem Server und würden uns auch über Stämme freuen,
    die wenigstens etwas PvP machen wollen. Zur Zeit traut sich noch keiner unsere Kriegserklärung anzunehmen,
    auch wenn wir gerade erst aus dem Speerzeitalter raus sind. ;)

  • Heyho,
    schraubts grad am Server rum :?: finde ihn naemlcih grad nicht :P

  • Hier ich würde auch gerne joinen aber finde euch auchnicht ;(

  • hallo, bin neue bei Ark und würde mich sehr freuen auf einem community Server zu spielen:) Ich bin 15 Jahre alt. ^^

  • Hey, www.arkunlimited.com ist ein privater Server mit deutschen Spielern :) .


    Du kannst entweder bei den Steam Favoriten 94.75.209.21 hinzufügen und von dort aus joinen , oder unter www.arkunlimited.com auf den Link klicken, wenn du Steam geöffnet hast. Dann joinst du direkt ins Game und auf den Server :).


    PS: Die Spielerbase wächst noch und wir suchen imemr wieder Member und Tribes, die zu uns auf TheIsland kommen ! :)

  • Muss ehrlich sagen, dass ich das alles unterschätzt habe. Es gab mehrere DDos Attacken von Neidern, bzw gebannten Spielern, die das letzte Savegame auf Theisland zerschossen haben (wsl haben beim Speichern die ddos-Attacken den Server gekillt).


    Normalerweise fange ich ohne Probleme die DDos-Attacken ab und leite sie ins nirgendswo weiter, das kennt man ja als Serveradmin ^^'.


    Die letzten Tage arbeiteten wir daran und der Server+Teamspeak läuft nun wieder, trotz weiterer Versuche stabil.


    Der Ark-Server wird jetzt als Roleplay-Server mit Passwort und (später auch) Whitelist weitergeführt.


    In diesem Sinne nehmen wir nur noch Leute auf, die an einer ruhigen Umgebung auf THECENTER (habe getestet und bemerkt, dass thecenter kompatibler mit Clients und dem Server ist) interressiert sind. Vielleicht auch mal etwas zusammen zu unternehmen (Raid) oder sich auf der großen Map sehen :).


    Ruhige Gesellschaften ohne (viel) PVP interresse und ohne Provokationen im chat , gerne gesehen.^^


    PW gibts auf Anfrage ^.^'

  • Für die Leute die bei uns Spielen, aber entweder nicht auf die FB-Seite schauen oder auch nicht auf unsere Homepage achten:
    Wir sind umgezogen auf einen stärkeren Server es funktioniert wieder alles. :)


    Ihr müsst die Serveradresse nun in euren Steamfavoriten auf 185.162.248.253 ändern, oder ihr joint einfach über die Homepage.


    Wo wir schon dabei sind -


    Wir suchen gerne noch Mitspieler auf unserem PvE Server :).


    Lg
    Soubi

  • Hier icke suche noch wen es ist noch ne menge platz und die anderen Leute sind alle schwer inordnung also meldet euch
    stick

  • Wir suchen noch nach Mitspielern auf unserem Server, gerne auch Gruppen, die an einem RP-Erlebnis interressiert sind, oder auch gerne nur so auf TheCenter spielen möchten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    weitere Infos und Modübersicht: www.arkunlimited.com


    Facebook: https://www.facebook.com/arkunlimitedcom


    Einmal editiert, zuletzt von Soubi ()

  • Hallo,


    ich gebe hiermit bekannt, dass wir den Server schließen.
    Da wir leider keine Spieler finden, weil es einfach schon mehr als genug Server gibt und ich privat mehr eingespannt bin, bzw mich auch aufs Modden in Ark konzentriere, werde ich und meine Freunde auch auf einen anderen Server gehen. Wir haben uns noch nicht entschlossen wohin (nur dass es scorched earth ist, ist fix) :).


    Danke für die Arkischen Stunden auf arkunlimited. :)


    //Closed.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.