ARK XBOX Patchnotes 751.0

  • wann kommt entlich das update für ark?

    Sobald Microsoft den Patch freigegeben hat. Dir ist bekannt, dass hier zehntausende Codezeilen technisch analysiert werden müssen um zu prüfen was das Programm macht? Und das dauert einfach Zeit, da dies manuell erfolgt.

  • was ist das für eine verasche von mircrosoft die soll das uptadt endlich rausbringen das nervt voll

    Das ist keine Verarsche sondern ein Sicherheitsmechanismus, damit das Update nicht deine XBOX zerfi*kt. Was wirklich nervt sind Beiträge von ... ach was solls... ^^

  • Wir haben knapp 250 dinos.was passiert wenn bei uns ebenfalls das Dinolimit auf 200 gesetzt wird??

    Man kann solange keine neuen Dinos mehr zähmen, bis man wieder unter 200 ist.

  • sorry für die blöde frage aber gibt es für das gesengte dinolimit eine offizielle bestätigung für die xbox

    Da es auf der PS4 bereits auf 200 gesetzt wurde, lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass es auf der (einige Jahre älteren) Xbox ebenfalls auf 200 gesetzt wird. Keine Ahnung wie hoch der Wert vorher war.

  • Anpassungen - egal ob nach oben oder unten - sind während der Entwicklung eines Spiels ein völlig normaler Vorgang um zu beobachten, wie sich die allgemeine Gesamtperformance verbessert. Selbst wenn der Wert nun auf 200 gesetzt wird, heißt dies nicht, dass dies endgültig oder dauerhaft so sein wird.

  • Das mag ja sein,aber es ist doch schon von Anfang ein Problem des Spiels gewesen das das Dinolimit schwammig war und niemand wusste wo es liegt. Und das kann selbst in einer Entwiklungsphase nicht sein bei einem Spiel, wo das tamen ein Hauptbestandteil ist.

  • von Anfang ein Problem des Spiels gewesen das das Dinolimit schwammig war und niemand wusste wo es liegt.

    Hi Metal (oder Gandalf ;-))


    Hast zwar nicht ganz unrecht - aber:
    ... Auf der xbox wohl wahr - allerdings bin ich jetzt schon lange hier im Forum unterwegs und könnte mich auch nicht erinnern dass das irgendwann mal eine "größere" Frage war. - Wenn sie gestellt worden wäre, hätte sie sicher niemand der Entwickler verheimlicht ;)
    Am PC kam mal die Frage - und war relativ schnell auch beantwortet.


    Strukturen zb - hier kam relativ bald die Frage auf und war auch dementsprechend bald beantwortet ;)


    Wenn also niemand danach fragt, find ich es "normal" dass manche Dinge nicht "allgemein bekannt" sind, auch wenn nicht verheimlicht.


    Hoffentlich weißt du was ich damit sagen möchte ;) (Ist in keinster Weise "blöd" gemeint, oder so - nicht dass du das in den falschen "Mund" bekommst ;) ...manchmal gibts halt auch für Kleinigkeiten, über die man sich "aufregt" eine recht einfache Erklärung and die man nur nicht gleich denkt, bzw. denken möchte;-))


    LG

  • Könnte man den nicht im Tribemanager einen DIno-Counter einbauen?

    Die Idee find ich geil :thumbup: - Gibt hier irgendwo einen "Wünsche Thread" - vl. dort mal eintragen ;)


    /Edit: Dafür würd ich dir gern sogar 5 likes geben ;) - Ein Bsp. genau in die andere Richtung, dass manchmal die "einfachsten" Dinge vor einem herumschweben, aber man sie einfach nicht sieht ;)


    LG

  • Hey Wiese, ich weiß was du meinst und ich hatte diese Frage wegen dem Dinolimit hier im Forum schonmal gestellt. Nur kam ich da auch nicht zu meiner Antwort, die lag dann iwo bei 8k pro server.

    So wie ich eben gelesen habe wenn du ein Command eingibst. Bringt dir ja auf offiziellen Severn nichts.

  • DEr Counter kommt doch mit dem Update jetzt oder hab ich mich verlesen.

    Ja, korrekt.

    man man man zuerst heißt es auf PVE 500 dinos und jetzt wieder 200 echt schade

    Die Inhalte wurden von den PC Patches übernommen, da die Entwickler von "inhaltlicher und funktionaler" Gleichheit gesprochen haben, die aber nur teilweise Anwendung findet, wo sinnvoll.

  • Wildcard scheint mir etwas überfordert zu sein. Sie werden immer unzuverlässiger. Das kommt davon wenn man zu sehr auf die community hört. Sie hätten erstmal den eigenen Plan zu ende bringen sollen. Neuerungen am fertigen Spiel wären sinnvoller gewesen. Dann hätten sie keinen psoido Release für die ps4 gebraucht nur weil die Werte und zu gleich hochnäsigste Firma Sony sich zu fein für nen erleay war. Ich bin der Auffassung, alle Versionen sollten gleichgezogen werden. Die neuen Sachen sind Top keine Frage, dennoch werden die Bugs schlimmer und schlimmer. Falls die Entwickler dies hier je lesen werden, ihr macht immer mehr Spielern ark kaputt. So viele update Ankündigungen und immer nur heiße Luft. Die Brücken, das crossplay, the Center update, prim+ update, mehrfach angekündigt und irgendwann nicht wieder aufgetaucht. Schaltet einfach das modsystem über ne gesonderte App auch für Konsolen frei, verlangt dafür um die 15€ macht weitere Milliarden und die community glücklich desweiteren hättet ihr somit weniger Arbeit. Statt uns immer wieder aufs Neue zu enttäuschen. Den Release bis Sommer 17 werdet ihr auf diesem Weg niemals schaffen, dafür ist das Game leider zu verbugt.
    So nun können die hasstiraden in meine Richtung von der community losgehen. Und kommt mir nicht mit alpha, du wusstest das es noch nicht fertig ist bla bla bla.

  • Update kommt in ungefähr 2 Stunden! :D


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sobald Microsoft den Patch freigegeben hat. Dir ist bekannt, dass hier zehntausende Codezeilen technisch analysiert werden müssen um zu prüfen was das Programm macht? Und das dauert einfach Zeit, da dies manuell erfolgt.

    Ja das verstehe ich.

  • Schön dass immer die Sachen gestrichen werden auf die man eig wartet........ :thumbdown:

  • hört doch mal auf mit euren sch... sachen.die solln das spiel entlich fertig machen.sonnst wirds noch wie7day to d,oder trov.verbugten müll rauswerfen,und kaum noch dran arbeiten

  • Kann jemand schon was bzgl. Performance etc sagen? Sitz auf der Arbeit fest und es dauert noch bis ich einen Blick drüber werfen kann.. hmmdash