Suche nach Spielern für eine Tribe Allianz (PvE, Events, The Center)

  • STAND vom 31.05.2017


    Servus,


    ich suche noch Leute (18+) die Interesse haben, auf The Center eine Tribe Allianz aufzubauen um dann im Laufe des Spielfortschrittes
    in Koop-manier den derzeitigen Endcontent kennen zu lernen.


    Das wäre z.B. das TEK Equipment zu bauen, gegen Bosse zusammen antreten, Tiere/Dinos zähmen, Höhlen erforschen....ect.
    Also quasi alles, was als Gemeinschaft in ARK mehr Spaß macht.


    Wir befinden uns auf dem Server "[GER] PvE Koop KnickimBlick, XPx3/Tx10/Hx3" 176.57.168.132:27016
    Das max. Level von wilden Dinos/Tieren/Fischen ect. beträgt 210.
    Das Spieler max Level wurde auf 250 angehoben.
    Map ist The Center (derzeit max 15 Plätze).


    ------------------------------------------------------
    Folgende Mods sind integriert: Stand: 22.05.2017
    - Aku Shima (Sehr schöne Bau-Mod)
    - Many new Items (wie der Name schon sagt ;) )
    - Big Raft (Schiffe mit mehr Structures erstellen)
    - Stairs Mod with Rounded Walls (Bau-Mod)
    - Omnicular (verb. Fernglas)
    - Meat Spoiler (wegen der Musik :D )
    - Homing Pigeon (bei Tod, bewegt sich dein Tier automatisch nach Hause)
    - StackMeMore (wie der Name sagt, z.B. 5000er Holz Stacks, 1000er Fleisch Stacks,....)
    - Tranquilizer Pike & Bola (Betäubungs Pike und Bola)
    - Structures Plus S+ (zusätzliche Baustructuren und Freigabe der Collisionsabfrage beim Bauen)
    - Versatile Raft Mod (Schiff's Mod)
    - Jurassic ARK (BauMod mit Elektrozäunen und Jurassic Park Toren)
    - eco Trees (Dekorations Mod mit Bäumen, Büschen, Blumen, Steinen, ect)
    - better beacon light
    - Classic Flyers (Argentavis, Preranodon und Co. können auch wieder in Speed geskillt werden)
    - Solar Madness (Solaranlagen)
    - Scorched Earth Tabula Rasa (Kreaturen und Items von der Scorched Earth Map)
    ---------------
    Neu auf dem Server:



    - in Planung:



    -----------------------------------------------------------


    Erreichbar bin ich meistens in der Zeit zw. 16-23 Uhr...Sa und So fast ganztägig.


    Schreib mich einfach hier im Forum oder über Steam (KnickimBlick) an.
    Details (Serverregeln ect.) kann man dann auf unserem TS3 Server besprechen.


    Gruss
    KnickimBlick ^^

  • Wir werden mehr und mehr.......diesen Sonntag ist ein kleines Event in Planung,
    mit dem Thema


    "Herrschaft des Feuers".


    Einige kennen bestimmt den Film mit diesem Titel.
    Auf dieser Idee wird das Event aufgebaut sein.


    Schaut doch einfach mal rein.....es gibt immer noch tolle Bauplätze zu ergattern.


    Gruss
    KnickimBlick

  • Hallo
    Ich suche einen netten Stamm mit vielen Member.
    Spiele nun etwa 200 Stunden ARK, und so langsam
    möchte ich in einem Tribe auf einem PVE oder PVP
    Official Server spielen. Ich habe eine Menge Erfahrung in
    anderen MMO´S. Spiele immo THE ISLAND. Würde
    mich freuen wenn ich bald eine Nachricht bekommen
    würde.
    Das weitere kann man ja auch im TS oder änlichen Besprechen

  • Hallo


    hab mal überlegt aaufdem Server vorbei zu schauen aber xp nur x1 da dauert das leveln schon verdammt lange du solltest vielleicht mal überlegen das auf 2 zu stellen da haben dann vielleicht ja ein paar mehr Leute bbockauf dServer zu spielen.

  • Moin Anaria,


    die Fortschritte sind unterschiedlich, da schon länger Leute auf dem Server sind, aber z.B. in den letzten Tagen Neue dazu kamen,
    die natürlich noch nicht so weit sind.


    Einfach vorbeikommen und mal schauen.


    Gruss
    KnickimBlick ;)

  • Ich bin seit gestern auf dem Server kannst dich ja gerne mir anschließen

  • Moin ich würde gerne mal vorbeischauen. Du kannst mich gerne unter dem Namen auf Steam adden.


    Grüße Mr.Cuup

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.