Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Lags auf PS4 PVE Official Center 191
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Mir ist heute wegen eines meiner Meinung nach dämlichen Fehlers eine Arentavis Dame Level 257 abgeschmiert. Ich hatte sie auf meinem Floß sitzen und bin in einen Lava Fluss gefahren. Fragt bitte nicht warum. Ich bin natürlich sofort gestorben, sie blieb aber sitzen und flog nicht los... Sie verbrannte also elendig auf dem Floß. Dumm gelaufen.
Dieses Szenario ist nur entstanden, weil ich wegen eines Lags mit dem Vogel in einen Lava Fluss geflogen war. Wollte meine Sachen wieder (grüner Bergbauhelm, Lila Tools, teils blaue Flak. Für alles natürlich keine BP da ).
Dass man mal gute Items verliert kenne ich ja bereits von ARK und ärgert mich inzwischen kaum noch. Aber der Vogel - that hurts. Ich finde, er hätte bei Schäden wenigstens abgeben müssen. Wie seht ihr das?
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Keine Ahnung was ich gegen Lags tun soll
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
PS4 offi server, keine mods
Vielen Dank für deine Mitarbeit