Spieler suchen Server oder Server sucht Spieler

• Hallo Ark- Community
    Ich habe keine Ahnung, ob dieser Thread überhaupt zu dieser Kategorie gehört, geschweige denn ob er den Regeln entspricht...
    Für den Fall, dass mein Anliegen durchkommt:

Einige Freunde aber primär meine Wenigkeit (ca. 6 Personen) suchen entweder nach einem Server oder aber nach Spielern, die auf unserem potentiellen Server mit machen würden
    Wir sind durchaus erfahrene Ark- Spieler und hatten bereits öfters einen eigenen Server, leider waren wir meist allein auf eben diesem, dies führt(e) schnell zu Ermüdungserscheinungen, weswegen nach einigen Wochen die Luft raus war und der Server verwaiste.
    Da wir nun wieder Lust auf das Spiel bekommen haben, wir aber nicht erneut ein solches "Fiasko" miterleben wollen, wende ich mich an das Forum...
    Es ist vollständig irrelevant, ob wir selbst den Server Hosten oder jemand uns die Arbeit abnimmt :D
    folgende Kriterien wären (mit durchaus Handlungsspielraum) zu erfüllen:
    - vereinfachtes Tamen, aber kein "Lulli" Kindergarten, ein gezähmter Dino v.a. im Höheren Level Bereich soll immer noch eine Leistung sein und darf durchaus einen ganzen Tag dauern
    -kein Upload von Dinos / Items, keine Lust auf OP Gesocks
    -primär PvE, aber PvP erlaubt
    -es muss ein neu aufgesetzter Server sein (zugegeben, etwas narzisstisch )
    -maximal leicht erhöhte drop-rate von Ressourcen
    -kein vereinfachtes leveln

Nun wurden genug "Forderungen" gestellt, noch ein paar letzte Worte über uns
    Wir sind (s.o.) durchaus versiert in Ark, sind eine nette (vllt mich selbst manchmal ausgenommen) Truppe, die gerne Spiele wie Ark spielt. Wir sind alle um die 20 Jahre alt und wollen Spielspaß, den man sich teilweise auch erarbeiten muss. Allerdings suchen wir nicht Spieler, die sich uns anschließen sondern Mitspieler.

• Hallo,
    Ich bin noch auf der Suche nach Mitgliedern für meinen Server.

Es laufen 3 Server einer The Island PVE und einer Scorched Earth PVE und ganz neu im Bund ist ein PvPvE The Center Server. Ihr könnt zwischen allen Server hin und her reisen. Zwischen SE und TI ist der item der dino upload möglich.

Wir sind zwar kein neu aufgesetzter Server aber dafür auf nur 5 regelmäßige Spieler.
    Auf allen Server findet ihr genügend gute Bauplätze um dich voll zu entfalten.

Ich suche nach Leuten die auch Spaß haben wenn man nicht laufend einen wipe macht.

Wir spielen aus Spaß und von Druck halten wir überhaupt nichts.
    Jeder entscheidet selber wann er online gehen möchte wie lange er bleibt.

Wir legen besonderen Wert auf eine freundliche Zusammenarbeit.
    Gegenseitiges helfen ist für uns selbstverständlich.

Wir besitzen einen TS Server. Die Nutzung ist keine Pflicht. Allerdings nutzen wir in letzter Zeit immer öfter Discord.

deutsche-arkserver.de/server/176.57.148.138:7777

Bei Interesse melde dich!

MFG Spobsi :o
    Gerne kannst du mich auch auf Discord anschreiben oder bei steam

• Nun
    unabhängig davon, ob eure Server für uns von Interesse wären, wie sind denn die tame/drop/exp etc. Einstellungen?

• Hallo Civitas:

Schau dir mal www.arkunlimited.com an. Dort stehen die wichtigesten Servereinstellungen unseres Servers.

Bugfixes, Patches,News und neue Servereinstellungen findest du auf unserer Facebook Page:

https://www.facebook.com/arkunlimitedcom/

Der Server hat momentan Platz für 40 Spieler, damit er nicht überlastet ist und auch Performance garantiert werden kann.
    Die Einstellungen sind nicht zu hoch und meistens sind immer n paar Leute online. :)

~ jeden Tag backups
    ~ Server speichert die Welt alle 20 Minuten
    ~eigener Teamspeak Server

Ich warte den Server, entwickel auch Mods (Momentan am Anfang, einen Mod hab ich gerade rausgebracht), damit der Server einzigartig wird. :)

Vielleicht gefällts dir ja, schaus dir mal an !

Lg
    Soubi

• ark unlimited war ich schon, aber da ist sind mir die Einstellungen wesentlich zu zahm...
    Als Zielsetzung wären eine tame-rate von MAXIMALST x3 ; Abbauen MAXIMALST x2, eher weniger ; Breeding kann ruhig x4 oder so sein
    Wie bereits erwähnt soll schon etwas geleistet werden.....

• Dann solltest du dir nochmal Gedanken machen über deine Anforderungen, da wir bei Taming auch noch darunter liegen und sonst mit deinen maximalen gleich sind. (außer bei den Mating/Breeding einstellungen) :)

EXP: x2.5
    Taming: x2.0
    Harvesting: x2.0

• aber allein exp x2,5 ist schon viel zu viel, wir wolen ja nicht verweichlichen...
    Ich erinnere mich, einem eurer server beigetreten zu sein und da lief ich ca. 5 Sekunden durch das Gestrüpp und hatte schon 20 Beeren jeder sorte, das erscheint mir etwas zu einfach

• Dann habe ich mich wohl geirrt, trotz alledem ist alles andere über exp x1 zuviel. Der Weg ist schließlich das ziel und ich will einen langen, steinigen (aber trotz alledem spaßigen) Weg, mein Mitstreiter stimmen da größtenteils zu ^^

und zu Eden, wenn das x 1,5 beim tamen wäre, wäre ich dem ganzen durchaus zugetan

• Tom

Hat das Thema geschlossen.