Hallo Ark- Community
Ich habe keine Ahnung, ob dieser Thread überhaupt zu dieser Kategorie gehört, geschweige denn ob er den Regeln entspricht...
Für den Fall, dass mein Anliegen durchkommt:
Einige Freunde aber primär meine Wenigkeit (ca. 6 Personen) suchen entweder nach einem Server oder aber nach Spielern, die auf unserem potentiellen Server mit machen würden
Wir sind durchaus erfahrene Ark- Spieler und hatten bereits öfters einen eigenen Server, leider waren wir meist allein auf eben diesem, dies führt(e) schnell zu Ermüdungserscheinungen, weswegen nach einigen Wochen die Luft raus war und der Server verwaiste.
Da wir nun wieder Lust auf das Spiel bekommen haben, wir aber nicht erneut ein solches "Fiasko" miterleben wollen, wende ich mich an das Forum...
Es ist vollständig irrelevant, ob wir selbst den Server Hosten oder jemand uns die Arbeit abnimmt
folgende Kriterien wären (mit durchaus Handlungsspielraum) zu erfüllen:
- vereinfachtes Tamen, aber kein "Lulli" Kindergarten, ein gezähmter Dino v.a. im Höheren Level Bereich soll immer noch eine Leistung sein und darf durchaus einen ganzen Tag dauern
-kein Upload von Dinos / Items, keine Lust auf OP Gesocks
-primär PvE, aber PvP erlaubt
-es muss ein neu aufgesetzter Server sein (zugegeben, etwas narzisstisch )
-maximal leicht erhöhte drop-rate von Ressourcen
-kein vereinfachtes leveln
Nun wurden genug "Forderungen" gestellt, noch ein paar letzte Worte über uns
Wir sind (s.o.) durchaus versiert in Ark, sind eine nette (vllt mich selbst manchmal ausgenommen) Truppe, die gerne Spiele wie Ark spielt. Wir sind alle um die 20 Jahre alt und wollen Spielspaß, den man sich teilweise auch erarbeiten muss. Allerdings suchen wir nicht Spieler, die sich uns anschließen sondern Mitspieler.