MienenHelm

• Ist immer an wenn du den aufsetzt. Aber die Beleuchtung ist sehr zweifelhaft. :D
    Meine Big Foot's tragen die beim Arbeiten. 8o

Schau mal HIER in die Kommentare.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Naja, sinnvoll ist er nur im Dunkeln. ;) Aber ehrlichgesagt kommt man in den Höhlen locker ganz ohne Licht aus. Die Kristalle leuchten so hell. Wie gesagt, netter Gag für meine Affen. :D

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Ich muss gestehen das ich den nichtmal gelernt habe, da er für mich einen rein Dekorativen Sinn hat. Sicher ist der Rüstungswert interessant, das hab ich mit jeden Ramshackle Flack Helm aber wieder drin. Und wie schon geschrieben ist das Licht... naja eher Mau.
    Die 35 Punkte sind woanders sicher besser aufgehoben

Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube

• also ich mag falsch liegen aber als ich jetzt am we neben mir mit meiner freundin ark gespielt habe gab ich ihr auch den minen helm
    als sie den aufgesetzt hat hab ICH ihren lichtkegel gesehen
    sie hingegen sah maximal von außen das das ding an war
    einstellungen vom spiel verglichen und das ergebnis war

das der minen helm nur dann richtig nen lichtkegel hatte wenn man schatten angemacht hat
    ich hab es auf medium bis high
    sie nur auf low

dabei ist die rede vom general shadow
    nicht der terrain shadow

das ist bis jetzt so unsere erfahrung dabei

CPU: I7-2600
    RAM: 8GB
    GRAKA: Geforce gtx 560 ti

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.