hi ich bin die Nicole

• Ich bin die Nicole oder ( Nikki ) ich spiele gerne ark aber alle online Server sind richtig schlimm ich und meine beste Freundin haben am Wochenende 6 mal neu an gefangen und wir finden das richtig schlimm was in ark im Moment so ab geht ||

• ich bin da im Spiel schon lvl 85 aber unser stam hatte sich leider auf gelöst und zu zweit was auf zu bauen ist fast unmöglich

• Hallo Nikki und Willkommen im Forum.

Naja, Level hin Level her. Auf dauer werdet ihr auf einem offiziellen Server sicherlich nicht glücklich. Kann da nur den Tipp von Morgengrau empfehlen. Sucht euch nen netten privaten Server und startet neu durch. Oft sind auf privaten Servern die Einstellungen etwas humaner eingestellt. Was dann wiederum das zähmen und farmen erleichtert.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• hi

Da bin ich immer wieder froh Ark am PC zu zocken. Riesen Auswahl an privaten Servern, hilfreiche Mods etc.
    Und ich kann mich Morgengrau und Bai Lang nur anschließen: Lieber ein Ende mit Schrecken als offizielle Server ohne Ende. ;)
    In diesem Sinne : Willkommen im Forum.

Gruß Stoutmen

Macht z.Z. Urlaub vom Ark

popcorn

• Tom

Hat das Thema geschlossen.