Leute.
Ich weis jetzt nicht ob so ein Thema schon besteht, aber ich möchte mal wissen ob ich nicht alleine bin?
Ark ist ein Game mit vielen Möglichkeiten, schönen Bauplätzen.
Wie der der Titel schon sagt, würde ich euch gern erzählen wie für mich die perfekte Ark aussieht. Eure Meinung dazu wäre mir sehr wichtig.
Was ich mir vorstelle sind mehrere Tribes die sich jeweils wirklich eine Stadt bauen vlt. mit Hafen oder ohne. Das mann zusammen arbeitet handelt oder Krieg führt so was in die Richtung von Rollenspiel.
Muss nämlich ehrlich zugeben, hab jetzt über 1100 Std. in Ark gespielt, auf vielen Server.
Das was überall und allgegenwärtig ist sind riesen Stein Kästen mit Hunderten Dinos die nie bewegt werden. Für ne Kibbel Farm sehe ich das ja ein, aber wofür brauch ich 40 Agentavis?
Die Geschichte ist sehr interessant die Notizen verraten viel die versunkenen Städte auf Scorch auch.
Mir würde es mehr gefallen zusammen ne Zivilisation aufzubauen als Hundert Dinos zu zähmen.
Also jetzt nicht falsch Verstehen ich mach das auch gern mal zu zähmen vor allem neues Blut für die Zucht.
Aber in ne Stadt zu fahren von einem anderen Tribe die total geil aussieht, weil mann dort Metall gegen Schwarze Perlen tauscht, gefällt mir tausend mal mehr als 90 Rex anzusehen.
Wie steht ihr zu sowas?
Würde mich echt interessieren, ob es noch mehr gibt wie mich, oder ob ich allein auf weiter Flur stehe mit meiner Vorstellung.
Ich danke euch schon mal im Voraus Führ die Antworten
Hannes