ARK XBOX Patchnotes 753.0

  • geräuche von raptoren sin auch nich so toll.fand die vorher immer tol,alla jp.brachte atmosphäre rein,nu röcheln se komich,klingt halt nich nach dino,obwohl wer weiß wie dino klingt^^wollte schonmal ne dodo farm machen weil ich die geräuche putzig fand,mal schaun wies jetz so is

  • @LightMantis


    erst mal hat niemand mit dir geredet also steck deine nase in deine angelegenheiten!!! und ich habe niemand beleidigt. ich sag bloß was ich denke und das ohne stock im arsch. wenn ich also schreibe ihr stinkt ab, dann heist das so vielm, wie das habt ihr aber nicht besonders gut gemacht ihr lieben tollen spiele entwickler in lezter zeit bin ich sehr unzufrieden mit euch.
    hast du nix bessere zu tun als deinen senf überall dazuzu geben.? darf man in diesem land jetzt gar nix mehr sagen? es gab mal sowas wie meinungsfreiheit. aber mittlerweile gillt jede kritik jede meinung die den leuten nicht in den kramm passt sofort als hass posting. bullshit!!! meine meinung ist das wildcard abstinkt, also sag ich es auch genauso. schon klar das sie das hier nicht lesen . trotzdem musste ich meinem ärger luft machen und das ging hier eben am schnellsten.

  • @LightMantis


    erst mal hat niemand mit dir geredet also steck deine nase in deine angelegenheiten!!! und ich habe niemand beleidigt. ich sag bloß was ich denke und das ohne stock im arsch. wenn ich also schreibe ihr stinkt ab, dann heist das so vielm, wie das habt ihr aber nicht besonders gut gemacht ihr lieben tollen spiele entwickler in lezter zeit bin ich sehr unzufrieden mit euch.
    hast du nix bessere zu tun als deinen senf überall dazuzu geben.? darf man in diesem land jetzt gar nix mehr sagen? es gab mal sowas wie meinungsfreiheit. aber mittlerweile gillt jede kritik jede meinung die den leuten nicht in den kramm passt sofort als hass posting. bullshit!!! meine meinung ist das wildcard abstinkt, also sag ich es auch genauso. schon klar das sie das hier nicht lesen . trotzdem musste ich meinem ärger luft machen und das ging hier eben am schnellsten.

    Du darfst auch deine Meinung sagen und Luft rauslassen, niemand verbietet es dir, genauso wie ich dir meine Meinung gesagt habe, auf meine Art und Weise. Du darfst mir meine Meinung auch nicht verbieten, also leb damit. :D Nur wenn du sowas artikulierst ohne einen richtigen Bezug auf die Entwickler, kann das auch falsch verstanden werden. Ansonsten kommen solche Kommentare wie meine.
    Wenn du bei SWC Luft rauslassen willst chainsaw , dann schreib das denen in Facebook oder auf Twitter oder in deren offizielles Forum und nicht hier.


    Ich werde darüber nicht weiter diskutieren, weil das offtopic ist und nicht hierhin gehört.

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • @LightMantis


    erst mal hat niemand mit dir geredet also steck deine nase in deine angelegenheiten!!! und ich habe niemand beleidigt. ich sag bloß was ich denke und das ohne stock im arsch. wenn ich also schreibe ihr stinkt ab, dann heist das so vielm, wie das habt ihr aber nicht besonders gut gemacht ihr lieben tollen spiele entwickler in lezter zeit bin ich sehr unzufrieden mit euch.
    hast du nix bessere zu tun als deinen senf überall dazuzu geben.? darf man in diesem land jetzt gar nix mehr sagen? es gab mal sowas wie meinungsfreiheit. aber mittlerweile gillt jede kritik jede meinung die den leuten nicht in den kramm passt sofort als hass posting. bullshit!!! meine meinung ist das wildcard abstinkt, also sag ich es auch genauso. schon klar das sie das hier nicht lesen . trotzdem musste ich meinem ärger luft machen und das ging hier eben am schnellsten.

    Das ist keine Kritik, das ist ein Hassposting ... Kritik ist sachlich, Du bist es nicht und wenn Du angepisst bist, mach dich sauber, aber verschone die, die sachlich schreiben, von Deiner Art, Deine Meinung in Worte zu fassen.

  • Wie sie immer alle versuchen es unter "Meinungsfreiheit" zu verpacken obwohl sie im Grunde nur beleidigen, mit Kraftausdrücken um sich werfen die absolut unterirdisch und jenseits jeglichen guten Tons liegen.


    Reißt euch hier, in diesem Forum, am Riemen und tut eure respektlosen Verbalattacken in den offiziellen Foren kund wenn ihr meint unbedingt Dampf ablassen zu müssen. Man kann über etwas verägert sein, gar keine Frage, aber man kann sowas auch anders nach aussen kommunizieren und zwar sachlich!


    Ich habe keine Probleme damit diesen Thread hier ebenfalls zu schließen. Dann ist Ruhe im Karton.

  • Mensch wie sich hier alle aufregen und jammern ist lächerlich cookie


    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
    Spiele selbst auf einem 40" Gerät, bin Brillenträger und habe kein Problem mit der Schriftgröße des neuen Menüs. Finde es so jetzt sogar besser :thumbsup:
    Und den Flyernerv finde ich auch nicht so toll aber man wird sich sicher daran gewöhnen. Und zur Not muss man halt mit nem Reittier durch die Gegend ziehen ;)
    Wartet mal den Patch heute ab oder die, die in Zukunft folgen. WC wird dafür schon ne Lösung finden

  • Also meine Meinung zum neuen Update ist folgende: Da ich mir die letzten Wochen immer wieder Videos dazu angeschaut habe konnte ich mir vorab ein Bild machen und hatte gestern beim anzocken keine Probleme. Wenn man sich paar min. Mit dem Interface beschäftigt kommt man schnell mit klar. Sicher sind hier und da paar schwächen, aber sonst voll ok.


    Flyer Nerv find ich auch ok, da der stamina Verbrauch doch nicht so hoch war wie gedacht. Quetz mit 3500 stamina kommt ordentlich weit und kann lange kämpfen.
    Selbst die anderen vögel waren schneller wie erwartet.


    Die Gewichtsreduzierung bei ankylo & Co ist richtig nice. Eine runde Farmen und 10.000 Metall ingots bekommen.


    Zum Abschluss noch folgendes: Ich spiele auf privat Server mit The Center Map und würde es sehr begrüßen wenn Tiere wie z.B. der Thyacoleo endlich da auftauchen würden.

  • Bei all dem Negativen würde ich gerne auch etwas positives anbringen,z.B. freut es mich persönlich sehr das der Doedicurus jetzt mehr Steine tragen kann.Da ich auf einem offiziellen Server spiele und nicht die Zeit habe mir sehr hoch lvl Dinos zu zähmen ist das eine enorme Erleichterung.Die Sounds sind im Endeffekt wohl nur gewöhnungsbedürftig - mir fehlt das glucksende trinkgeräusch etwas aber was solls.Sehr gelungen finde ich den Sound unter Wasser.Ich hatte echt das Gefühl ich hab die Ohren zu.Was den ganzen Frust und Ärger angeht,muß ich sagen daß ich das nie so empfunden habe.Ich spiele auf einem der vollsten,laggensten und überlastetsten Sever überhaupt und das schon seit einem Jahr.Ich bin also viel Leid gewöhnt aber spiele immer noch aus Spaß und mit Spaß.

  • @Caphunt Wir haben im Splitscreen die gleichen Probleme. Teilweise scheinen sich die Schatten des Unteren beim Oberen zu spiegeln, teilweise erscheint er im Menü... es flackert stark und die Grafik insgesamt hat weniger Tiefe. Je schneller die Fortbewegung desto weniger erkennt man durch das flackern und die falsch auftauchenden Schatten. Unspielbar.

  • Nein es ist eine Meinung ! Ich kann meine Meinung ruhig als auch aufgebracht äußeren ! Ich kann meine Meinung mit einfachen Worten oder mit direkten Worten äußern! Also der Vogel der hier von Hasspostig redet sollte doch bitte noch mal seine Kenntnisse über die Äußerungen von Meinungen bitte überdenken. Danke :)

  • @Caphunt


    Ich habe das gleiche Problem wie du.
    Das ist leider echt ätzend. Habe gerade die neue Version getspielt.
    Ich spiele gern im geteiltem Bildschirmmodus mit meiner Mitbewohnerin.
    Von daher hoffe ich das schnell die neuen Probleme (Bild und Ton) behoben werden.

  • Hallo alle zusammen, das mein Petry nun wirklich langsam ist ist ja noch in Ordnung, aber das neue Menü sollte etwas verbessert werden. Ich bin nun stolzer Besitzer von VON 28 METALLWANDSCHILDERN also entweder brauche ich einen grösseren Flat oder eine Lupe. Ich denke das sind einige kleine Verbesserungen notwendig aber im grossen und ganzen ist der Patch gelungen. Ich hoffe Wildcard macht weiter so und lässt sich nicht den Spass am Spiel nehmen.


    Ein begeisterter Spieler der nun einen guten Grund hat einen 55 Flat zukaufen. (-;