ARK XBOX Patchnotes 753.0

  • Flyernerf ist schon heftig aber auszuhalten. Bei den drachen siehts anders aus: nur 3 Blitze und mein ausdauernster Drache muss landen. Luftkampf adee...

  • ich finds schon ganz schön übel aber is eh egal.hätte nich gadacht das man die garnicht mehr skillen kann in tempo.würde gern wissen obs besser geht mit zucht oder nen wilden.und das neue menü is auch das letzte.hab mir paar mods angeschaut da steckt echt idden drin und fantasy.aber is auch egal.darf nich so viel erwarten.is halt doch eher multi müll da brauch man sowas nich.ich zock im singel bin ständig im menü und wäre halt geil wenn richtig gut aussieht und passen würde,nackt auf ner insel und pc,tech menü in so ner umgebung.aber was eh egal

  • und der flyernerf?


    tatsächlich so dermaßen schlecht, quasi fast unspielbar, wie die pcler ständig suggerieren oder durchaus aushaltbar?

    so schlimm find ich das net mit der Geschwindigkeit

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Also meine wyvern wurde zurück auf 100% Speed gesetzt und die stamina um ca 70% reduziert

  • man gewöhnt sich drann aber das bei unseren Flugdinos bis zu 60 Level einfach gestrichen wurden ist nicht in Ordnung.

    Das ja finde ich auch blöd und unnütz

    Hat von euch schon jemand ein Equus gefunden, auf der Xbox??

    ja alle 4 dinos auf Center z.b Equus hinterm blauen Ark

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • da bin ich net sry

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ihr stinkt so ab, mit jedem update wirds schlechter, des neue menü is mal komplett fürn arsch. total unübersichtlich. gleich schon wieder 100 mal rausgeflogen. jetzt wird bald der vulkan verändert und wieder neuer schnickscnack gebracht anstatt endlich mal dafür zu sorgen das das game mal funktioniert. ihr baut ein haus und fangst mit dem dach an. baut endlich das fundament fertig. unfähiger verein!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Damit würde ich mich ja dann mal an Wild Card wenden, die können eventuell was damit anfangen, aber hier ... ?

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • @crazy borbo


    1. Das ist kein offizielles Forum. Schreibe deinen Ärger direkt an Studio Wildcard.
    2. Ich stinke gar nicht!
    3. Ich bin wohl fähig! Ich bin fähig Beiträge zu schreiben, die niemanden beleidigen und ich bin fähig zu verstehen, dass es sich hier um ein Fanforum handelt. Die Entwickler werden niemals das lesen, was du geschrieben hast, zumal sie kein deutsch können :P
    3.1 Ich bin im Gegensatz zu dir fähig mich wohl zu artikulieren wie die meisten hier im Forum.
    4. Wird SWC das Spiel so weiterentwickeln, wie sie es für richtig halten, da kannst du auch so viel beleidigen und einseinself schreiben, wie du willst

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • muss man ja mal sagen,ich spiel immer weniger da kanns mir egal sein aber ich mag das spiel trotzdem.soviele moder machens vor wie sein könnte und interessiert keinen,den tech mist gefällt auch nicht vielen und was machen se,pflanzen es ins inventar.auf steam giebt so viele meinungen und idden,und wird ignoriert.konsole fehlen halt noch mods um den mist von wc auszubessern,aber warum muss es den nen mod sein.und nich bissel auf kunden achten.muss man ja nich übertreiben

  • Reicht der Petra von der Geschwindigkeit noch um Wy Eier zu klauen? Oder wie macht ihr das jetzt? Kann es heute Abend leider erst testen.

  • Mit Enterhaken reinschießen, mit Enterhaken rausschießen und laufen was das Zeug her gibt. Stirbt man, Kollege kann Tütchen einsacken mit Ei.


    Sicher nur eine Variante von noch mehr kommenden.


    LG Tom

    Rapture Cluster PvP - PS4-PC hosted (longplay leicht erhöhte Raten - Kein Speedserver)
    The Island | Scorched Earth| The Center | Ragnarok

    Server sind zu finden: In unofficial PC Serverliste nach "Rapture" filtern

    Zum Spielserver Forum

  • Also mir persönlich hat das neue UI am meisten zu schaffen gemacht.Mittlerweile hab ich alles rausbekommen wie es funktioniert ,wahrscheinlich ist es sogar besser wenn man weiß wie es geht.Aber beim craften sehe ich weder in der Werkbank noch in meinem Inventar welche Sachen ich dafür brauche oder wieviele ich dafür schon hab.Kann das sein,oder habe ich irgendeinen magischen Button dafür übersehen?

  • Also mir persönlich hat das neue UI am meisten zu schaffen gemacht.Mittlerweile hab ich alles rausbekommen wie es funktioniert ,wahrscheinlich ist es sogar besser wenn man weiß wie es geht.Aber beim craften sehe ich weder in der Werkbank noch in meinem Inventar welche Sachen ich dafür brauche oder wieviele ich dafür schon hab.Kann das sein,oder habe ich irgendeinen magischen Button dafür übersehen?

    Jat hat auf Twitter einige hilfreiche Tips für die Konsolenspieler gepostet:


    - Wenn man die Craftingmaterialien nicht sieht, dann "Toggle Tooltip" aktivieren
    - Wenn man kein einzelnes Item herstellen kann, versucht es damit indem ihr 2x A (Xbox) bzw. X (PS4) drückt (R2 funktioniert derzeit nur bei Blueprints, das Herstellen von Items wird noch gepatched)
    - Einen Stack Items kann man transferieren indem ihr A (Xbox) bzw. X (PS4) gedrückt haltet.
    - Wenn ihr den rechten Joystick drückt könnt ihr in eurem eigenen bzw. dem Remote-Menü zwischen dem Crafting- und Inventarmenü hin- und herspringen.

  • Ok und warum kann man nicht mehr wie vorher zbs 200x Polymer durch laufen lassen ?? Das Menü ist der reinste Müll !! Das Menü davor wa besser und übersichtlicher und vor allen einfach zu bedienen! Im neuen Menü Blick ich nicht durch ... Ist schön anzusehen aber theoretisch hätte sie auch das alte Menü so lassen können und eben nur hübsch anpassen oder was weiß ich und der Flyer Nerf ist der größte dreck EVER ! Wildcard soll das Spiel buggfrei bekommen und nicht unsere Dinos verbal vergew...n !!!!!!!!

  • ich find das menü echt herb.dan lieber den nerf.es ist kahl,kühl und dieses aus der klonkammer in multikrieg aufgedränge gefuhl,schleicht sich ein.

  • Ok und warum kann man nicht mehr wie vorher zbs 200x Polymer durch laufen lassen ??

    "Alles herstellen" geht jetzt mit Y wenn man das was man craften möchte ausgewählt hat. Mit x stellt man jeweils 5 stk her. Steht oben links im Menü, leider etwas klein.

  • Mein erster Eindruck von dem Update ist eher Nüchtern.
    Das Inventar ist im ersten Moment sehr schön alle Gegenstände besser erkennbar als vorher, beim Herstellen von Gegenständen, kamm bei mir das größte Problem, unzwar die Schrift ist einfach viel zu klein, ich habe teilweise extreme Schwierigkeiten etwas zulesen. (32" TV)

    Da ich auf der Karte "The Center" Spiele, habe ich mich überaus gefreut fast jeden neuen Dino gefunden zu haben.
    Auch sehr überrascht im positiven Sinne, war ich über die Größe des Tresors.
    Auf den Flyer nerv, möchte ich nicht drauf eingehen, bin absolut Traurig drüber.
    Die neuen laute von Quetzal, Dodo und Rex (andere noch nicht wirklich beachtet), sind sehr gewöhnungsbedürftig, als ich das erste mal an ein paar Dodos vorbei gelaufen bin dachte ich es wären Meerschweinchen um mich.
    Der Quetzal bräuchte nach meiner Meinung Hustensaft.
    Rex... na ja wahr mal besser...

    Wünsche noch ein schönen Abend
    xXAllosaurusXx


  • Ich finde das neue Inventar ansich super aber an einigen Stellen verbesserungs würdig und freue mich schon auf weitere Updates in der richtung. ;)
    Kann verstehn dass viele wegen des flynerv genervt sind und vielleicht ist dieser auch noch zu übertrieben stark doch dennoch bin ich sehr froh drüber dass endlich Balancieng ins Spiel kommt mal erlich sobald man einen geskillten Petr hatte war alles zu einfach.

  • Hallo, soweit alles okay. Nur spiele ich mit meinem Sohn zu 100% im Splittscreen und muss nach dem Update leider feststellen, dass die Graphik im oberen Part unheimlich pixelt, clustert und seltsame Schatten wirft. Betrachten beide User ihre Chars-Menü gleichzeitig, dann ist der Charakter des oberen User auch im unteren Screen dargestellt. Verlässt der obere User sein Menü, dann sieht der untere User erst seinen Charakter. Es liegt nicht am Bildschirm, da ich das seit gestern Abend an nem Plasma 55" und nem LED 4K 65" festellen musste. So ist das Spiel für mich persönlich nicht mehr spielbar.
    Haben Andere ähnliche Erfahrungen ?

  • Div. Fixes sind in der Mache:


    https://twitter.com/arkjeremy/status/857837728137957376

  • das ist der grösste müll den ark bis jetz gebracht hat..die flugvögel kann man alle samt vergessen..das spiel selbst sieht jetz aus wie hd comic..das menü is bis auf das zusammen fassen von nahrung so schlecht gemacht für die Augen eine Krankheit grosser kasten aber alles viel zu klein geschrieben..und an Brillenträger wird hier überhaupt nicht gedacht..ich bin sowas von enttäuscht von der Entwicklung oder besser den rückschritten von ark das ich überlege aufzuhören..nervt ja jedes mal mehr..

  • das ist der grösste müll den ark bis jetz gebracht hat..die flugvögel kann man alle samt vergessen..das spiel selbst sieht jetz aus wie hd comic..das menü is bis auf das zusammen fassen von nahrung so schlecht gemacht für die Augen eine Krankheit grosser kasten aber alles viel zu klein geschrieben..und an Brillenträger wird hier überhaupt nicht gedacht..ich bin sowas von enttäuscht von der Entwicklung oder besser den rückschritten von ark das ich überlege aufzuhören..nervt ja jedes mal mehr..

    Ja mit der Schriftgröße und Farbwahl haben die wirklich teils daneben gegriffen... aber es soll ja ein Patch kommen (oder ist schon raus, ka bin arbeiten ^^ ). Mal abwarten.
    Man muss halt nun neue Vögel fangen und neu Züchten. Ist halt so, würd ich daher nicht als Müll bezeichnen, eher Geschmackssache ;)

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Kann mich auch nur wegen der UI beschweren. Fly nerf stört nicht, da ich die Werte angepasst habe. So im großen und ganz ok. Da ich eh kein Offi mehr spiele und auch keine Zeit zu habe. Interessiert mich das auch nicht wirklich. Jeder kann spielen was er will. Dinos neu zähmen oder weiter brüten. Fertig. Singleplayer und Privat Server Spieler hat es nicht ganz so hart getroffen wie die Leute die ganzen Tag zeit haben für Offi. Sry Leute aber so ist es nun mal.


    Singleplayer und Privat Server Spieler können mich wegen den Einstellungen gerne anschreiben.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!