ARK XBOX Patchnotes 753.0

  • mal ne frage in meinem Singelplayer muss ich einen Busch etwa 10 mal angrabbeln wärend es in normalen Spiel 3 mal ist kan mir jemand sage wie die einstellung heist die ich dafür verändern muss ?


    Danke schon im voraus phatgrin

  • Also muss einfach nochmal frage, weil ich die hoffnung nicht aufgeben möchte. Wird der Safe von der größe (wirklich größe) oder von der Menge der Slots verkleinert? Finde nämlich für 150 Slots ist die größe o.k. für weniger zu groß, wenn ich nämlich mehr Wandig um Schränke herum bau, kann ich bedeutend mehr dann lagern und genauso sicher.

  • Also muss einfach nochmal frage, weil ich die hoffnung nicht aufgeben möchte. Wird der Safe von der größe (wirklich größe) oder von der Menge der Slots verkleinert? Finde nämlich für 150 Slots ist die größe o.k. für weniger zu groß, wenn ich nämlich mehr Wandig um Schränke herum bau, kann ich bedeutend mehr dann lagern und genauso sicher.

    Er wird nur optisch kleiner. Die Slotzahl bleibt erhalten.

  • Neu hinzugekommen:


    • Reitbare Flugsaurier (mit Ausnahme der Moth) haben jetzt Bodenangriffe
    • Neue Kreaturensounds für: Dodo, Raptor, Quetz, Parasaurus, Rex, Trike
    • Neue Sounds für Charaktere, Inventar, Herstellung, Bauen und verschiedene Gegenstände
    • Die Unverwundbarkeit eines Spielers nach einer Aal-Attacke wurde auf 5 Sekunden erhöht
    • Taucherflaschen bieten nun Sauerstoff solange der Spieler offline ist
    • Unterwasser-Minen berücksichtigen jetzt den Radius von feindlichen Foundations
    • Unterwasser-Minen haben 33% höheren Schaden, und lösen in einem 100% größeren Radius aus
    • Clustergranaten zerbrechen nun nicht mehr, sofern sie selbst zuvor zerstört wurden
    • Speed-Buff den Dinos von Sauerstoff-Levelungen erhalten um 80% reduziert
    • TEK Strukturen geben nun eine entsprechende Isolierung auf Scorched Earth
    • Turrets können nun unter Wasser platziert werden
    • Die Fortschrittsleiste bei heranwachsenden Dinos, Brutanzeige und Tamingleiste haben nun auch eine Fortschrittsanzeige in Prozent
    • Berechnungs-/Aktualisierungsprobleme mit dem Gewicht behoben
    • Tresore können nun bemalt werden
    • Spawnhäufigkeit des Therizinosaurus angepasst sowie reduzierter Aggro-Radius
    • Folgende Kreaturen haben nun spezielle Gewichtsreduzierungen für bestimmte Rohstoffe (Mammut => reduziert das Gewicht von Holz um 75%, Ankylo => reduziert das Gewicht von Metall um 75%, => Doed reduziert das Gewicht von Stein um 75%, Bieber und Thorny Dragon haben eine allgemeine Reduzierung des Gewichts für Gegenstände um 50% erhalten
  • Ja danke Tom. Aber hoffe für Center wird was gemacht. Interessiert mich eigentlich mehr^^

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Uhhji tolles update. Neue Sounds für Dinos.. Unterwasser bauen.. woow und ne neue Frisur... Besser als nichts 6er im Lotto.


    Aaaaber was ist denn mit crossplay was Anfang 2017 realisiert werden sollte. 4 monate später und?? Richtig nichmal dynamische Brücken oder dreieckige Fundamente haben die hinbekommen...


    Naja abwarten.. evtl muss Wildcard ja noch ein kostenpflichtiges dlc raus bringen.

  • Hoffe stark das Crossplay nie kommen wird. Da die Pc Spieler da mal stark im vorteil wären. Ps4 und Xbox wäre noch ok. Aber Pc Spieler sollte lieber weiter unnter sich bleiben. Sry aber meine meinung. Schlimmer find ich eher, das Modder jetzt bezahlt werden aber immer noch nichts (sry Ben) auf Center eine Aktualisierung hinzu bekommen. Wird immer nur verschoben.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hoffe stark das Crossplay nie kommen wird. Da die Pc Spieler da mal stark im vorteil wären. Ps4 und Xbox wäre noch ok. Aber Pc Spieler sollte lieber weiter unnter sich bleiben. Sry aber meine meinung. Schlimmer find ich eher, das Modder jetzt bezahlt werden aber immer noch nichts (sry Ben) auf Center eine Aktualisierung hinzu bekommen. Wird immer nur verschoben.

    Sorry, aber das hört sich an, als wärest du nicht richtig informiert. Ich helfe dir mal:


    Das Crossplay wird 2 Dinge ermöglichen, aber nicht erzwingen: 1) Es wird neue spezielle Server geben, wo Spieler der unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen können. Jeder der das nicht möchte, kann auf den plattformeigenen Servern bleiben. Private Server werden vermutlich einstellen können, wer alles darauf spielen kann.
    Und viel wichtiger ist 2) Mit der Möglichkeit der plattformübergreifenden Server wird es auch für uns Konsoleros möglich sein, externe Server zu mieten. Somit werden wir auch die Möglichkeit bekommen Clusterverbände zu erstellen, was man ja mit einer Serverkonsole natürlich nicht kann.


    Und dass die Modder nun gesponsert werden, kommt uns als Xbox-Spieler zu Gute. Mods werden nie auf den Konsolen möglich sein, außer sie werden von SWC offiziell ins Spiel integriert. Und dies geht natürlich nur, wenn SWC die Rechte an den Mods erwirbt. Wenn man also möchte, dass Karten wie Ragnarok oder Shigo Island (oder andere gute Mods) irgendwann den Weg in unser Spiel finden, dann geht es nur so.

  • danke für deine Erklärung. Aber die kenn ich schon. Pc ist von der Steuerungen und Grafik halt sehr überlegen. Deshalb für mich ein no go. Server mieten würde auch ohne Crossplay gehen ;)



    Mods auf Konsole gibt es nur nicht von Ark. Bei Fallout 4 geht es ja auch.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Das ist doch


    Hoffe stark das Crossplay nie kommen wird. Da die Pc Spieler da mal stark im vorteil wären. Ps4 und Xbox wäre noch ok. Aber Pc Spieler sollte lieber weiter unnter sich bleiben. Sry aber meine meinung. Schlimmer find ich eher, das Modder jetzt bezahlt werden aber immer noch nichts (sry Ben) auf Center eine Aktualisierung hinzu bekommen. Wird immer nur verschoben.

    wo ist da ein Argument gegen crossplay? Man muss nicht mit PC spielern zusammen spielen wenn man das nicht möchte. Aber allein die Möglichkeit mietbare server zum selben preis zu bekommen ist schon das beste was kommen kann. Wenn das nicht langsam kommt werden wir xbox spieler probleme auf unseren privaten servern dir über xbox laufen bekommen, da dir neuen tek sachen immer mehr performance fressen. Also ich weiss nicht wo es hängt, aber wildcard, microsoft und externe server Anbieter einigt euch schnellst möglich, sonst verliert ihr immer mehr Spieler auf der xbox.

  • Mir geht es ums trennen der Spieler ;) Nicht um Mietserver. Konsoleros mit Pc mischen endet später genau so wie, alle 30 Tage knallt ein Asteroid auf die Map :thumbsup: kein Spieler auf diesen Server.


    Mietbare Server dürfen gerne komm. Dann spare ich mir meine Kosten und kann Cluster erstellen.


    Die sollen lieber Bugs fixen Karten aktualisieren. Bevor die so ein misst bringen. Mit Pc Spieler spielen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • was wird eig aus Primitiv+ ??

    Was soll damit passieren? Der Modder werkelt daran, es ist aber nicht sein Hauptberuf. Er hat vor kurzem ein Beta Build in den Workshop geladen, mit einigen Erneuerung.

  • Tja. Wenn du auf Center spielst, kann es sein das du sie weiterhin nicht siehst ;)

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hoffe das dieses mal die Überprüfung von Microsoft nicht sooo lange dauert wie die letzten male. Habe schon extra neben unserer Stein Base einen Stall aus Holz aufgebaut nur für die Pferde und einen Weidezaun aufgestellt.

  • Ich kann das update auch gar nicht mehr erwarten. Freue mich schon mega lang drauf :thumbsup:

  • Also ich bin definitiv auf den Flyer Nerv gespannt. Gerade weil sich der Staminaverbrauch stark geändert hat.


    Und da ich auf The Center spiele werde ich wohl kaum welche der neuen Dinos sehen :(

  • Hoffe es geht bald los

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Wenn es den gut läuft bekommt Sony es morgen und wir nach Überprüfung so zum WE hin

  • Wenn es den gut läuft bekommt Sony es morgen und wir nach Überprüfung so zum WE hin

    Wenn es gut läuft kommt das Update heute Nacht :D

  • ja,noch mehr bugs^^hoffentlich überprüft ms das richtig nich das de konsole noch bugi wird

  • Kann man den Patch schon laden??
    Gibts schon Infos ob der Flyer nerf gleich sein wird wie am PC, oder doch in Überarbeiteter Form kommen wird??


    Und einens wollt ich noch los werden, den ganzen "TEK Dreck" kann Wild Card vergessen!! Denn für ein kleinerer Tribe (3-5 leute) ist es so gut wie unmöglich genug Element aufzutreiben, um nur annähernd einen Teile der TEK Rüstung usw. craften zu können!! Die sollen normale Gegenstände bringen mit der jeder was Anfangen kann und kein TEK mehr!! :(:(