Schutz vor wilden Stein Golems

• Hallo liebe Community. hi

Ich spiele zwar auf einem PvE Server, dennoch ziehen einige Spieler Stein Golems, um die Basen zu plündern.

Ich weiß das Metall nicht von den Golems zerstört werden kann, wie schaut es denn mit den Toren aus? Ich habe gelesen, dass die Golems auch die Behemoth Tore zerstören können?! Wie soll man sich denn dann schützen? Eine Base ohne Tore bauen? Oder kann er nur die Stein-Behemoth Tore zerstören? Meine nächste Frage wäre, wie hoch ein Stein Golem werfen kann? Wie hoch muss ich die Mauer für einen perfekten Schutz bauen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Beste Grüße,
    Scipp

• Meine nächste Frage wäre, wie hoch ein Stein Golem werfen kann? Wie hoch muss ich die Mauer für einen perfekten Schutz bauen?

Also ich weiß so ziemlich sicher durch Zähmversuche, dass der Golem über ein medium gate drüber werfen kann. Das sollte glaub 3 walls hoch sein? Daher würd ich mindestens 4 walls hoch bauen.

Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

• Hallo zusammen.

Vielen Dank für eure Tipps. Ich habe soweit die komplette Mauer gezogen inklusive Behemoth Metall Tor. Nun meine Frage, kann der Stein Golem zwischen den Pfeilern durch werfen? Die ohne Abstand sind, sprich Decken gesetzt und auf jeder Decke Pfeiler.

Liebe Grüße,
    Scipp

• Ich kann dir so viel sagen: eine 5 Wände hohe Mauer schützt vor geworfenen Steinen und Aggro sprich dahinter können Tiere relativ sicher stehen. Bedenke aber das es auch Wyvern gibt. Wir schützen uns dadurch das wir zwei Metall Hallen besitzen. Diese sind von einer 5 Wände hohen Metallmauer umzäunt. Die Tiere mit wenig HP sind doppelwandig geschützt da die Spezialattacke der Wyvern, wenn sie einen Spieler angreifen der vor der Mauer steht, durch Wände geht.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.