Xbox Reichweite

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Lokal Spiel



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Wollt fragen ob ich das mit der Reichweite zum Host irgendwie änderen kann es ist schon nervig spiele lieber mit mein bruder lokal anstatt online jetzt ist halt die frage ob ich die scheiße mit den 300meter entfernung deaktivieren kann oder die metern erhöhen kann


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Selber versucht mein problem zu lösen


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):



    Xbox one S



    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Das würde ich euch nicht empfehlen, denn wenn ihr lokal Spielt zieht ARK sehr viel Performance von der Xbox, wenn ihr die Viewdistance noch erhöht, wird die Belastung für die Xbos noch höher und irgendwann, könnt ihr dann nicht mehr spielen, das es nur noch Lagt, und hängt, wenn ihr einiges gebaut habt.
    Habe ich alles schon selber erlebt, aber auf meinem PC, welcher besser ist, als eine Konsole ist, aber auch nach nur der Hälfte was auf meinem Servern jetzt steht, ist das Savegame gecrasht.

  • Hättest du, wie in der Forenübersicht empfohlen, folgendes Thema gelesen:




    Hättest du deine Frage nicht stellen müssen. Denn dort steht es drin.


    Closed.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.