Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Priv. Server
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Hallo ich habe mein eigenen Server mit diversen Start bat´s, z.B. für Island >>> The Center >>> und Sorched Earth. (Kopiere hier die Saved Ordner immer hin und her)
Nun wollte ich mir auch noch Ragnarok herunterladen.
Kann es zu Problemen kommen wenn ich die Karte runterlade und auch mal wieder die anderen Map´s Starte?
Wie rufe ich die Karte in der bat Datei auf. z.B. bei Sorched Earth >>> start shootergameserver.exe "SorchedEarth_P?listen -NoBattleEye -game -Server"
Danke für die Infos.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Habe das Forum durchsucht aber nichts dazu gefunden.
Vielen Dank für deine Mitarbeit