Guten Tag,
ich muss sagen, dass es ein Witz ist was Wildcard hier macht. Die Teksachen sind für 99,9% der Spieler eh unerreichbar, aber lassen wir das mal so sein. Was mich richtig ankotzt ist, dass man overpowered Gear rausbringt und die ganzen Bugs nicht fixxt. Auf Island und SE sind die größeren Tribes unendlich weit voraus was, weil die ein Boss nach dem anderen glitchen.
Auf Center brauch man 9!! Artefakte, muss den Affen UND die Spinne gleichzeitig machen UND bekommt 12!!!! Elemente für BEIDE Bosse zusammen. Es ist weder möglich die Teksachen freizuschalten noch Elemente zu Farmen. Der Aufwand passt hinten und vorne nicht.
Wie lange gibt's die ersten TEK Sachen? 4 Monate? Und 1/3 der Spieler können das Content nicht benutzen.
Wir brauchen 16 Rexe für die Arena. 10 mit 40k life + und 6 mit 700 melee+ und dann gibts es auch noch die ganzen Arkbugs. Zwischen 5-6 können mitkommen. Nicht mehr - der Rest wird einfach nicht geportet!
Am Wochenende hat das Spiel mal wieder den Vogel abgeschossen. 8 Leute wollten mit. Geportet wurden 4!! Und dann noch 2 Kick beim Fight ---> auf Wiedersehen 16 Zuchtrexe.
Züchten ist eh schon anstrengend. Dazu die Imprints aber was noch VIEL nerviger ist, ist die Exp wieder auf 50k+ zu bringen.
Wann wird die Arena endlich überarbeitet oder wenigstens neue Schwierigkeiten mit eingebaut? Und 12 Elemente ist wohl der größte Scherz. Dazu 9 Artefakte was auch nicht in 5 Minuten gemacht ist. Wieso brauchen die anderen nur 3? Für mehr Elemente, aber leichtere Bosse?
Und jetzt lese ich schon wieder neuen Content. Das kanns einfach nicht sein.