Hallo,
beim Moschops hat man ja die Möglichkeit ihm nahe zubringen welche Ressourcen er noch sammeln soll. Ich habe nun bei einem viel auf Harz gelevelt und bisher hatte er kein harz im Inventar. Woraus sammelt er denn Harz?
Viele Grüße
Hallo,
beim Moschops hat man ja die Möglichkeit ihm nahe zubringen welche Ressourcen er noch sammeln soll. Ich habe nun bei einem viel auf Harz gelevelt und bisher hatte er kein harz im Inventar. Woraus sammelt er denn Harz?
Viele Grüße
Schau mal im englischen Wiki... da steht aus was er was farmt...
The following options for improving are available:
ResourceGather Note
Leech Blood | Harvest leeches or deathworms. |
Organic Polymer | Harvest kairuku or mantis.One smart strategy for farming polymer is raising and breeding penguins for polymer. You can harvest polymer effectively and in the safety of your own base. Take note that adult tamed penguins drop more polymer than baby tamed penguins. |
Rare Flower | The Island: Wander enabled near the appropriate bushes in the Swamp, Snow Biome or mountainous regions. Scorched Earth: Wander enabled near the purple/white flowers on Scorched Earth. |
Rare Mushroom | The Island: Wander enabled near trees within the Swamp. Scorched Earth: Wander enabled near the appropriate bush nodes. |
Raw Prime Meat | Harvest appropriate corpses. |
Sap | Scorched Earth only: Wander enabled near to Joshua Trees. |
Also mit anderen Worten, das macht er nur auf SE.
Hallo TingeltangelBob,
danke für die Antwort, hat mir wirklich sehr geholfen.
Trotzdem finde ich es schade das er auf The Island kein Harz sammelt. Da habe ich ihn dort nun völlig umsonst darauf gelevelt
Naja, auf den Standartkarten ist es ja relativ easy an Baumharz zu kommen... Plattform in den Redwood zimmern und dann die Zapfhähne dran... dann dauert es 10-15 Minuten und du hast 20 Baumharz.
*Edit: du kannst auch mehre Zapfhähne an einem Baum machen, dann haste natürlich noch mehr...
hm muss ich direkt mal bei uns auf der map versuchen wir haben diese bäume auch, da ja bei uns SE und Normal in einer Map ist.