PC v257 Update, Veränderungen des Vulkans & erste Musik-Teaser!

  • Aus dem Englischen von "Jen"

    Hallo Überlebende,


    das PC Update mit Version 257.0 wurde um einige Tage verschoben und für den 03. Mai neu angesetzt. In Kombination mit der Verlängerung für die weiteren Arbeiten an dem Patch möchten wir den Spielern mehr Zeit geben ihre Basen aus dem Vulkanbereich zu entfernen. Auch die Konsolenspieler sollten davon Kenntnis nehmen, denn diese Veränderungen werden auch sie betreffen.


    Mit dem nächsten PC Update wird der Vulkan eine "aktive" Remodellierung erhalten welche alles in der direkten Umgebung verschlingen und damit auch zerstören wird. Ein clientseitiges Update, welches heute früh bereits ausgerollt worden ist, beinhaltet sichtbare Grenzen am Vulkan damit ihr sehen könnt welche Bereiche von den künftigen Ereignissen betroffen sein werden. Wir legen euch SEHR NAHE diesen Bereich vor dem Release von Patch 257.0 zu räumen!



    Außerdem möchten wir euch allen ein paar erste Teaser Tracks zur neuen ARK Musik vorstellen! Mit Patch 257.0 werden über 20 neue Musikstücke hinzugefügt, die sowohl biom- als auch situationsabhängig sein werden. Was denkt ihr für was welcher der unten stehenden Tracks verwendet werden wird? Teilt uns eure Vermutungen in den Kommentaren mit!


    ARK 1.mp3
    ARK 2.mp3
    ARK 3.mp3


    Wir hoffen, dass die Konsolenspieler Spaß an den heute erschienenen Inhalten haben während sich die PC Spieler nächste Woche auf viele neue Inhalte freuen können wie z.B. neue Kreaturen, die TEK Höhle & Vulkan, Aufstieg, mehr UI und noch vieles mehr!


    :jerboa2:

  • Da hüllt sich WC in Schweigen. Kryptische Andeutungen.^^

  • Geil :rolleyes: vorallem die neue Musik!
    Kann man sich die irgendwo runterladen? ^^

  • Die neue Musik ist richtig gut geworden.


    Ich werde nie die Musik vergessen, als ich meinen ersten Alpha angegriffen hatte. Episch.

  • Im ersten Post sind doch die Links!?

    Ja, da hab ich mir die auch angehört, aber runterladen ging nicht... dann liegts wahrscheinlich an meinem Gerät

  • Auf dem PC kannst du mit "Rechtsklick -> Ziel speichern unter" die Dateien speichern.
    Am Handy siehts anders aus. Vielleicht kommt eine entsprechende Option, wenn du lange auf den Links drückst.

  • Ich denke mal die Musik ist für die Bosse, 3 soundstücke, 3 Bosse ;)

  • Da hüllt sich WC in Schweigen. Kryptische Andeutungen.^^

    WC hat doch ihren ULTIMATE MASTERPLAN dem sie ja niemanden Sagen dürfen. Deswegen ja auch die Maue Statemant´s zu den Flyer Nerfs z.b.
    Ich find´s schade das ich jetzt Gezwungen werde fuer 2 Features auf die schlechteste Map im gesamten Spiel zu wechseln.
    Darf also erstmal wieder den ganzen Workshop an Map Extinctions Plündern um Island halbwegs Spielbar zu machen.

  • WC hat doch ihren ULTIMATE MASTERPLAN dem sie ja niemanden Sagen dürfen. Deswegen ja auch die Maue Statemant´s zu den Flyer Nerfs z.b.Ich find´s schade das ich jetzt Gezwungen werde fuer 2 Features auf die schlechteste Map im gesamten Spiel zu wechseln.
    Darf also erstmal wieder den ganzen Workshop an Map Extinctions Plündern um Island halbwegs Spielbar zu machen.


    Höö? Also schön ist sie nicht, da haben einige Mapcooker, schönere gemacht, da stimme ich dir zu, ich hab sie auch schon Satt gesehen, aber spiele trotzdem auf ihr, aber schlechteste Map? Kann ich gar nicht nachvollziehen und halbwegs brauchbar machen? Sie läuft sauber, sie beinhaltet alle Dinos außer die von SE. Was macht sie denn nicht Spielbar?






    Ich denke mal die Musik ist für die Bosse, 3 soundstücke, 3 Bosse ;)


    Ja genau, denke ich jetzt auch ^^ *hust

  • Zeig mir 1 Karte die besser ist als island......gibts nicht :) Rganarok habe ich hoffnung wenns komplett fertig ist.

  • Die Optimierung von Island bezüglich der Stabilität und FPS lässt sehr zu Wünschen Übrig.
    Die Ressourcen könnten deutlich besser Verteilt sein. Und der Vulkan wird nun als Zentraler Metalfarmpunkt neben dem Redwood stark eingeschränkt.
    Das Bauen ohne S+ ist recht anstrengend, wenn man z.b. mal Center oder eine von der Community erstellte Map nimmt hat man viel mehr Bauplätze an denen man hne Foundation Lowering und das Spamen von Pillern Spitze gut Bauen kann.
    Desweiteren ist Island klein. Wenig wird an der Map wirklich Verändert. Na klar, die Swampcave ist ein Super Feature was keine andere Map in dem Umfang bietet für Cp zu Farmen, aber die Höhlen auf den anderen Maps sind Deutlich schöner, Thematischer und bereiten einem mehr Abenteuerlust.
    Nach über 2000 Spielstunden ist Island einfach ausgelutscht wie ein Kaugummi dem man Unterm Tisch hervor geholt hat.


    Außer der Hinzukommenden Tekcave, und dem Vulcan Feature gibt es keine Besonderheiten weswegen man The Island Heute noch als Map auswählen sollte, wenn man die Auswahl zwischen so vielen besseren hat.

  • Also meine Kollegen auf unseren Server und ich sind wieder auf The Island gewechselt, weil es ihnen auf The Center zulangweilig geworden ist. Soviel dazu. Wobei The Center auch klasse Plätze zum bauen hat das stimmt besonders die Ruinen.

  • Ich bin auch nicht der Meinung , dass the Island schlecht ist . Spiele seit bald 2 Jahren auf der Map als meine Haus Map sozusagen . Und wenn ich mal was anderes sehen will kann ich ja durch das Clusterreisen zu meinen beiden Zweitwohnsitzen nach Se und Shigo gehen. Schön dass es das Reisen gibt ;) wobei ich immer wieder gerne nach Hause komme :D

  • Musik ganz nett, erster Track für mich aber zuviel Synthesizer, 2. Track hat ein bisschen was vom allerersten Tomb Raider (nur die Uralten werden sich erinnern) und der 2. was von Metal Gear Solid (der erste auf PlayStation) :) - Jungs, macht mal was komplett Neues - Kappa..

  • Zeig mir 1 Karte die besser ist als island......gibts nicht

    Volkano gefällt mir persönlich am besten. Wobei, besser als Island, besser als Center, SE, usw. alles kann besser sein, oder schlechter. Das ist immer subjektiv zu sehen, daher würde ich sagen es gibt weder eine bessere noch eine schlechtere Map. Es gibt nur eine individuell passende. Für dich ist es damit Island, für mich Volkano.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Die Musik ist sehr gut geworden, da mal ein großes Lob an die Entwickler. Habe die mir gleich mal hier in meinen Studio schön laut angehört.
    Müsste allerdings im Game dann ein 320er Mp3 in 48khz Format sein, dann wäre der Sound noch besser, gerade für Spieler die nicht nur Computerlautsprecher verwenden.^^ :D
    Biom anhängig wäre fast zu Schade für.


    Titel 2 könnte zur Kampfmusik passen
    Titel 1 wäre gut als Sound beim Start oder beim laden
    Titel 3 wäre gut Sound beim Starten und laden


    Bei Titel 01 und 3 werde ich mir da nicht einig.


    Nun ist die Frage, sind es nur Soundausschnitte oder sind diese komplett, weil das Ende ist jeweils stark abgehackt.
    Ich gehe erst mal vom Ersten aus.

  • Titel 2 klingt für mich schon mehr nach Bossfight. :)

  • Volkano gefällt mir persönlich am besten. Wobei, besser als Island, besser als Center, SE, usw. alles kann besser sein, oder schlechter. Das ist immer subjektiv zu sehen, daher würde ich sagen es gibt weder eine bessere noch eine schlechtere Map. Es gibt nur eine individuell passende. Für dich ist es damit Island, für mich Volkano.

    island + se wäre für mich die perfekte map.
    Center ist auf den ersten blick ganz schön.
    aber irgendwie passt da alles nicht so recht zusammen. island und se find ich viel stimmiger.
    schade das sich bei se gar nichts mehr tut.
    sorry für soviel ot. :whistling:

  • island + se wäre für mich die perfekte map.Center ist auf den ersten blick ganz schön.
    aber irgendwie passt da alles nicht so recht zusammen. island und se find ich viel stimmiger.
    schade das sich bei se gar nichts mehr tut.
    sorry für soviel ot. :whistling:

    Ich hab alle Karten durch.. The Island ist da am besten programmiert.. kann man sagen was man will...
    SE ist mal nett für nen kleinen "Wüstenurlaub" aber es sind einfach zu wenig Tiere dort vertreten.. Nur wegen Golem und Drachen...naja wers mag.. Haben im Hauptspiel eh nix verloren..aber da hat jeder seine eigene Meinung.