Dino Level

  • Hey ich hätte mal eine Frage für meinen Server nach dem Tamen wie kann ich Einstellen wie viele Level sie nach dem Tamen noch bekommen können momentan sind es 71 ich hätte aber gerne etwas mehr?

  • Ich meine, dass das vom Level des Dinos abhängt wenn du ihn zähmst. Einen Level 1 Dodo zu zähmen bringt diesen mit Glück auf Level 2 und dann ist dein ein fester Maximalwert z.B. 30. Der Maxiamlwert des Dinolevels steigt an um so höher der Dino vor der Zähmung ist z.B Level 1 Dino, maximal 30, Level 40 Dino, maxiaml 80. Wenn du höhere Dinos zähmen willst, musst du die Schwierigkeit hochstellen, am Anfang ist die glaube ich auf 0.2.


    PS.: Die oben genannten Wert sind nur Beispiele und glaube ich nicht genau richtig. Wenn die Werte dir so wichtig sind, kannst du, dass auf manchen Internetseiten oder Apps sehen. Ich kenne eine, weiß aber nicht ob das hier erlaubt ist (könnte ja als Werbung angezeigt werden).


    Hoffe, dass ich dir helfen konnte :thumbup:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.