Brontosaurus Probleme

  • Guten Abend zusammen,


    einige von meinen kollegen und auch ich haben tierische Lags wenn man mit dem Brontosaurus etwas aberntet. Dieses Problem besteht noch nicht allzulange erst ein paar Tage. Desweiteren lösen sich immer wieder die Foundations usw von der Sattelplattform. Hat zu diesen Problemen wer eine Lösung? Vielen dank schonmal im vorraus


    gruß
    Sundosia

  • Guten Abend Sundosia,


    also was ich dazu sagen kann ist, dass wir diese Lags beim abernten mit dem Bronto auch haben, aber schon relativ lange.
    Zumindest dann wenn größere Mengen an Büschen, Streuchern oder Bäumen dabei umfallen bzw zerstört werden.
    Ich wage das zurück zu führen auf die dabei zu berechnende Datenmenge oder was in der Ecke.


    Das mit den Foundations wiederrum hört sich komisch an, hatte ich bisher noch nicht.


    Mfg

  • Das Brontofarming laggs verursacht ist schon lange so. Wie SocXx_ schon schrieb, die große reichweite vom Bronto und die menge die an Büschen gleichzeitig abgefarmt werden und berechnet wird verursacht kurzzeitig laggs. Bei meinem 1000% Melee Bronto inzwischen schon 2-4 Sekunden standbilder :D

  • Servus zusammen,


    gibt es jemand der auch schonmal einen Flugsaurier auf der Plattform verloren hat? :D
    Die Namensplakette ist dann zwar noch zu sehen das Tier selbst ist aber irgendwo auf der Map..


    Hoffe mal dass solche Bugs noch behoben werden, ist ja noch nicht allzulang im Spiel.


    Mfg

  • der Flugsaurier wird unter der map sein, genau da wo sein name steht.versuche ihn mal zum Meer zu ziehen vielleicht glitscht er da wieder über die map.ich habe schon mal einen bei einem airtrop verlohren.mein pronto bauprojekt ist erstmal auf Eis bis zum nächsten patch.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.