Suche einen neuen Tribe bzw Server

• Hi Leute,

Ich bin Jake und suche aktuell ein Server wo man PVE oder vielleicht ab und an PVP spielen kann. Ich bin gerne alleine unterwegs aber wenn wer hilfe braucht bin ich dabei.
    Ich habe jetzt so ca 893 h auf der Ark Uhr bei Steam. Baue gern zuviel und farm zuviel ^^... Bin wegen meiner arbeit oder privat leben nicht immer online deswegen sollten es Leude verstehen das real life wichtig ist...

was ich suche ist aufjeden nen server mit s+
    und eine lvl cap erhöhung und vielleicht noch steampunkt.....
    und wenn es geht bitte keine hohe rate beim framen .

maps wären cool wie the center oder se

das war es schon

Gruss Jake

• Hallo Jake,

deine Wünsche passen perfekt zu unserem Server Profil.
    Wir planen heute/die Tage aus unserem The Center PvE Server einen PvPvE Server zu machen.
    S+ Mod vorhanden und die Steampunk Mod steht ganz oben auf meiner/unserer Wunschliste und wird demnächst aufgespielt werden.

Wir sind TS3 aktiv (und ist auch bei online Anwesenheit erwünscht (haben auch seperate Chats, wer Ruhe braucht)) und alle so 25 - 45 Jahre alt/jung. ;)

Wenn du Interesse hast, bist du herzlich eingeladen. Kontaktier mich ambesten über Steam "KnickimBlick" und wir können alles weitere
    im TS besprechen.

Auf bald
    KnickimBlick :D

• Eine ausführliche Liste mit vielen Servern und viele mögliche Eingrenzung deiner Suche findest du auch hier: Server - Deutsche ARK Serverliste

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• hi @KnickimBlick ,

Tatsächlich bin ich über euren Server gestoßen als ich auf der suche war. Aber mich stört etwas die Ts Pflicht. Nach anstrengenden arbeit braucht man auch so seine ruhe^^... Wenn du wills kann man es ja auch mal so testen zur vorstellung würde ich auch ins Ts kommen. Das dürfte auch passen werd bald 36.

Gruss

• hi @KnickimBlick ,

Tatsächlich bin ich über euren Server gestoßen als ich auf der suche war. Aber mich stört etwas die Ts Pflicht. Nach anstrengenden arbeit braucht man auch so seine ruhe^^... Wenn du wills kann man es ja auch mal so testen zur vorstellung würde ich auch ins Ts kommen. Das dürfte auch passen werd bald 36.

Gruss

Moin Jake,

also, wenn du Ruhe brauchst, kein Problem. Wir haben auch seperate dARK Room's. :D

Es ist nur als Admin erheblich angenhemer, wenn was sein sollte, das ich die Leute auf dem Server bequem per TS Chat ansprechen kann.
    Musst nicht im Hauptchat sein.

Wenn das nach einem guten Kompromiss für dich klingt, adde mich einfach bei Steam (KnickimBlick) und Willkommen. :D

Gruss
    KnickimBlick :thumbup:

• Tom

Hat das Thema geschlossen.