Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? ARK allgemein - Zucht
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Ich habe es nun bei 3 Dilos, 3Dodos und sogar bei 4 Raptoren schmerzlich erleben müssen......
nachdem meine tiere geschlüpft sind(alle einzeln an unterschiedlichen tagen ect und nicht aufeinmal) habe ich die inventare direkt nachm claimen immer vollgehalten das sie immer genug zu futtern hatten im inventar.... aber trozallem sind sie nach ner weile verhungert..... und das obwohl sie ein komlett volles inventar mit dem fleisch/fisch oder den beeren... und ich weiß nicht wirklich wieso.....
ich weiß nur das ich beobachtet hab wie bei manchen in der baby phase (manchmal auch noch später) das leben auf einmal immer höher gegangen ist bis es voll war.... und damit meine ich richtig voll... zb. beim raptor auf 864/864 Gesundheit.... dafür haben sie in der zeit aber von alleine nichts gefuttert während der nahrungswert immer weiter gesunken ist...... das habe ich aber erst bei 2 raptoren(die mitlerweile ausgewachsen sind) richtig mitbekommen da ich die rechtzeitig geforcefeeded habe.... kurz gesagt haben sie einfach mal aussetzter wo sie nichts fressen weshalb sie dann sterben weil der nahrungswert auf 0 sinkt während die gesundheit sich komplett füllt um dann schlagartig auf 0 zu landen...
Jetzt weiß ich aber nicht ob das n bug ist oder ob das jetzt so eingebaut wurde das die leute während fast der gesamten baby phase bei den kleinen bleiben müssen und aufpassen müssen das die auch ja fressen oder mache ich etwas grundsätzlich falsch?