Der Tribe Virus macht uns platt (Xbox)

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Multiplayer Xboxofficialserver162

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Habe ein Problem und zwar hab ich mit nen paar Kumpels angefangen ark zu spielen, haben uns nen Steinhaus gebaut mit Stacheln und dinotore drum herum aber dieses dumme Virus Tribe zerstört immer alles und bricht ein. Der höchste von uns ist Level 30 und die kommen immer wenn wir offline sind brechen ein machen die Schränke kaputt und hauen wieder ab. Der letzte der mich getötet hat war Level 93. Wollte fragen ob wir uns irgendwie wehren können oder ob uns jemand helfen kann. Oder gibt es wenigstens einen PVP Server wo man nicht gleich von Leuten die 60 Level hören sind sich etwas aufbauen kann.
    Habe echt Spaß an dem Spiel aber das versaut alles. PVE ist halt auch irgendwie langweilig. Will halt nur nen fairen Wettkampf und nicht von nem überstarken Tribe in einer Tour getötet werden. Server ist Xboxofficialserver 162.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• Selbst im PVE kann man dir den Spaß verderben weil es dort ebenfalls Idioten gibt, die dann z.B. wilde Gigas zu eurer Base pullen und dadurch alles zerstören. Auf den offiziellen Servern herrscht Anarchie. Friss oder stirb. So muss man es leider ausdrücken. Wenn ihr geregeltes PVP spielen wollt, dann sucht euch über die Serverliste einen privaten Server. Dort ist dann auch ein Admin verfügbar, der im Notfall eingreifen kann.

Home - Deutsche ARK Xbox Server

• Kannst du einen von den privaten empfehlen? Nervt halt echt das wir dann nochmal von vorn anfangen müssen

• Da musst du dich schon selbst drum kümmern da ich nicht auf der Xbox spiele. ;)

Aber vielleicht weiß ja jemand wie @Wiese einen Tipp.^^

• könnt bei mir drauf hab noch Platz auf einen meiner Server

hi Xbox One Überlebende

Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?

Dann klick auf den Spoiler!!

• Das ist (leider) normal auf offiziellen PvP Servern, tut mir leid, das lernt man nur auf die harte Tour. Fängt man ohne einer Allianz an, die einem unter die Arme greift, hat man es sehr schwer. Da muss man schon eine gute Strategie und Nerven aus Stahl haben. Wenn ihr noch Ark-Neulinge seid, empfehle ich euch auf einem privaten Server zu spielen oder euch einem großen Tribe anzuschließen. Dort könnt ihr Erfahrungen sammeln und lernen zu überleben. Viele Tribes suchen neue Leute zur Unterstützung, denn je mehr desto besser. In der Rubrik XBOX - Suche Tribe/Mitspieler wirst du bestimmt fündig.

• Da musst du dich schon selbst drum kümmern da ich nicht auf der Xbox spiele. ;)

Aber vielleicht weiß ja jemand wie @Wiese einen Tipp.^^

Der einzige, wo ich weiß, dass er paar Stück am Laufen hat und demnach wohl auch recht "beliebt" sein dürfte wäre @Ark der Karibik ...vielleicht kannst dich ja mit ihm mal zusammensprechen ;)

@Ark der Karibik:
    Gleich vorab: Bitte verlinken - keine komplette Serverbeschreibung jetzt hier rein quetschen ;) (Bzw. per PN ausmachen ;)

LG

• Hsb ich schon längst Herr Wiese :thumbup:

hi Xbox One Überlebende

Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?

Dann klick auf den Spoiler!!

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.