Ark Tek Höhle

  • Halloooo, ich hätte eine Frage unzwar, ich spiele mit meinen Freund auf seiner PS4 zusammen in Single Player Ark und wir beide sind schon Level 100 haben zum größten Teil schon fast alles gelernt und nun keine Punkte mehr. Wir beide können noch nicht in die Tek Höhle und das Problem dabei noch ist ja jetzt kommen bald die neuen Tiere (Hyänen usw.) Wie sollen wir die Sättel lernen? :(

  • Moin


    Bin zwar eher noch ein Grünschnabel in ARK und bei weitem noch keine Level 100 aber:


    Habt ihr beiden euch denn so organisiert, dass ihr unterschiedliche Engramme gelernt habt und euch etwas aufgeteilt habt? So mache ich es derzeit mit einer Mitspielerin... und benötigt ihr beide jeweils auch alle Dinge die ihr gelernt habt? - Man findet im Verlauf ja auch einige Blueprints, welche bestimmte Engramme dann unnötig machen von daher kannst du doch einfach später die Skills und Engramme neu verteilen oder? - Gibt doch ein Rezept um neu zu skillen :)


    Und im allerletzten Notfall, falls ihr wirklich ALLE Engramme derzeit benötigt, skillt ihr erst um wenn die neuen Dinos da sind, lernt und baut die Sattel und skillt dann nochmal um... so aufwendig / teuer ist die "ReSkill-Suppe" nicht :D

  • Ich verstehe ehrlich nicht so ganz was das mit dem Sattel zu tun hat? Der Hyaenodon hat keinen Sattel in dem Sinne da man ihn sowieso nicht reiten kann. Der sog. "Meatpack" dient als zusätzlicher Schutz für ihn, lässt das Fleisch langsamer verderben und kann ab Level 19 gelernt werden.

  • @ Morgengrau


    Sein Kernproblem ist, dass er davon ausgeht bei neuen und noch kommenden Kreaturen auch neue Sattel lernen zu müssen, aber er keine benötigten Punkte mehr übrig hat... :)

  • @ Morgengrau


    Sein Kernproblem ist, dass er davon ausgeht bei neuen und noch kommenden Kreaturen auch neue Sattel lernen zu müssen, aber er keine benötigten Punkte mehr übrig hat... :)

    Also ehrlich gesagt habe ich noch nie alles gelernt und dadurch immer genügend Punkte übrig gehabt um solche Dinge dann lernen zu können.


    Na ja, dann müssen sie eben das Mindewipe Tonic herstellen und dann nur dass lernen was man auch wirklich benötigt. ^^

  • Joa, war doch mein Reden :) Einfach neu lernen und gucken was man benötigt :) - Bin nun Level 76 (oder so) habe bislang noch über 1000 Punkte wovon sicher noch einige abgehen, aber momentan brauche ich absolut nicht viel um ARK Stück für Stück genießen zu können... lebe noch im Mittelalter ohne Industrie-Grill und Selbstschussanlagen und fühl mich so ganz wohl bei :D

  • mindwipesuppen bauen, trinken, saettel lernen, paar bauen, wieder suppe und das was man wirklich nur braucht erlernen.

    Und wie macht man die? Und auf die andere sache, mein Freund spielt nur sehr selten mit mir und dadurch muss ich das erlernen was ich nunmal bräuchte und ich habe jetzt nur noch 15 punkte :thumbdown:

  • Okey Danke denn hätte ich noch enie Frage die nicht zur Tek Höhle passt aber es ist mir gestern aufgefallen unzwar habe ich ein Rex Baby, ein Tapejara Baby und ein Kentrosaurus Baby gehabt und sie waren fast fertig doch beim Kentrosaurus stand prägen mit trockenFutter das konnte ich aber nicht herstellen, nach einer Zeit war er weg ;( das genauso wie mein rex ;( und sie hatten immer genug Beeren oder Fleisch och habe auch keine Benachrichtigung bekommen sie seien gestorben jetzt habe ich angst um meinen Tapejara ;(

  • tand prägen mit trockenFutter das konnte ich aber nicht herstellen, nach einer Zeit war er weg

    hat aber nix damit zu tun . das is nur fürs prägen wichtig.


    aber es gibt bugs , wo dinos trotz ausreichend futter verhungern....... da hilft nur zwangs ernährung bis es ihm wieder besser geht.


    je nach server einstellungen (ok bei ps4/xbax glaub noch net ) kannst du auch die dinos "klauen" (entführen bis sie claim bar sind)


    und es gibt bugs wo die tiere durch die erde fallen

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Okey Danke denn hätte ich noch enie Frage die nicht zur Tek Höhle passt aber es ist mir gestern aufgefallen unzwar habe ich ein Rex Baby, ein Tapejara Baby und ein Kentrosaurus Baby gehabt und sie waren fast fertig doch beim Kentrosaurus stand prägen mit trockenFutter das konnte ich aber nicht herstellen, nach einer Zeit war er weg ;( das genauso wie mein rex ;( und sie hatten immer genug Beeren oder Fleisch och habe auch keine Benachrichtigung bekommen sie seien gestorben jetzt habe ich angst um meinen Tapejara ;(


    hat aber nix damit zu tun . das is nur fürs prägen wichtig.
    aber es gibt bugs , wo dinos trotz ausreichend futter verhungern....... da hilft nur zwangs ernährung bis es ihm wieder besser geht.


    je nach server einstellungen (ok bei ps4/xbax glaub noch net ) kannst du auch die dinos "klauen" (entführen bis sie claim bar sind)


    und es gibt bugs wo die tiere durch die erde fallen

    Oh man das ist so Schade da sie so high lvl waren aber Dankeschön

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.